Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
EINMAL UND NIE WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe, nicht ohne Grund, für meinen ersten Aufenthalt ein EZ der höchsten Preisklasse gebucht, weil mir die Bilder und die Beschreibung auf der HP am besten zugesagt haben. Das mir zugeteilte Zimmer hat aber, bis auf die kleine Dachterrasse, in keinster Weise dieser Beschreibung entsprochen. Ich wurde stattdessen in einer "Dachkammer" einquartiert. Das Bett war unter einer Dachschräge eingeschoben, die sehr düster und beklemmend wirkte. Es gab im Zimmer keinerlei Ablagemöglichkeiten. Nicht einmal ein "richtiger" Kleiderkasten war vorhanden, sondern nur ein Teil mit Ablagen. Blusen u.ä. mussten an der Garderobe aufgehängt werden. Als Sitzgelegenheit gab es kein gemütliches Sofa, sondern nur 2 kleine Sessel. Das WC war zwischen Außenwand und Duschwand mit ca. 40cm Abstand platziert. Eigentlich hätte ich sofort auf dem Absatz kehrt machen sollen, denn dieses Zimmer hatte ich NICHT gebucht. Des Weiteren habe ich bereits bei der Buchung und auch noch 1 WO vor Anreise höflichst um einen Randtisch im Speisesaal gebeten, da ich mich zw. 2 Tischen eingeklemmt äußerst unwohl fühle. Auch das hat nicht geklappt! Der "Tischeinteiler" hat mir zielsicher einen Mitteltisch zugewiesen, obwohl der Randtisch daneben unbesetzt war. Ich habe dann die "Frechheit" besessen, und mich einfach am Randtisch platziert. Und siehe da - am 3. Abend saß doch glatt ein anderer Gast an meinem Tisch...??? Ich bot an, etwas später zu kommen. Nachdem der Tisch aber nach einer 3/4 Stunde immer noch besetzt war, hat es mir endgültig gereicht! Ich habe noch am selben Abend meine "sieben Sachen" gepackt, die Rechnung bezahlt und bin abgereist. Zuhause musste ich feststellen, dass für die "Dachkammer" inkl. HP sage und schreibe 183,50 Euro/Tag verrechnet wurden! FAZIT: Auf Grund der überwiegenden Anzahl an Schweizer Gästen (vermutlich viele Stammgäste) scheint man auf den Besuch von "Einheimischen" nicht besonders viel Wert zu legen, sonst würde man wohl nie auf die Idee kommen, einem "Neuling" ein so fürchterliches Zimmer anzubieten und ihm so wenig Entgegenkommen zu zeigen! Eigentlich habe ich mich sehr auf den Aufenthalt in BAD REUTHE gefreut und hatte auch vor, wiederzukommen, aber nach diesen Erfahrungen kann ich nur sagen - EINMAL UND NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das mir zugewiesene Zimmer war eine Katastrophe (siehe obige Beschreibung)! Ich kam mir vor, wie in einer Abstellkammer! 183,50 inkl. HP pro Tag!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen (3 Gänge mit Salatbuffet) war von guter Qualität, aber nichts Besonderes. Ich habe in anderen 4-Sterne-Hotels schon besser gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war bemüht aber teilweise etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Bregenzerwald direkt an der Straße nach Bizau. Gut geeignet für Wanderer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Badelandschaft, Saunen, Fitnessraum, Gesundheits- und Kosmetikanwendungen,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung zu Herzen. Bei Ihrer Abreise haben wir uns aufrichtig für den Fehler entschuldigt und versucht, eine passende Lösung zu finden. Wir bedauern, dass Sie das einzige Einzelzimmer Terrasse ohne Sofa hatten und zu Ihrem Aufenthaltszeitpunkt kein alternatives Einzelzimmer frei war. Beim Tischwunsch gab es am zweiten Tag ein Missverständnis durch unsere Mitarbeiter:innen. Dafür möchten wir uns hier nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und haben sie intern besprochen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihre Familie Frick und das Team aus Bad Reuthe