Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage für Urlauber, die Ausflüge planen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war grundsätzlich für unsere Bedürfnisse, d.h. mit Halb- oder Vollpension und mit guter Ausgangslage zu einigen Stränden und zu weiteren Orten, wie z.B. Santa Cruz oder der Mascaschlucht im Nordwesten, geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer standen leider zwei aneinandergeschobene Einzelbetten. Gut, war die kleine integrierte Küchenzeile und ein Sofa mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (außer Sonntag) und war sauber. Ein Balkon mit Blick auf das Meer war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen war es zu den Stoßzeiten leider auch durch das ständige Abräumen des Geschirrs und durch ein dauerhaftes "Quietschen" von Gerätschaften, die im Zusammenhang mit dem Pool auf dem Dach stehen immer sehr laut. Einen Techniker kommen zu lassen, wurde versprochen, er tauchte aber auch nach 7 Tagen noch nicht auf. Das Servicepersonal war durch das permanente Abräumen der zurückgelassenen "Essensberge" und teilweise halbvollen Weinflaschen im Dauerstress, was auch zu keiner gemütlichen Atmosphäre beitragen konnte. Das Essen an sich, vorausgesetzt in angemessenen Mengen vom Büffet entnommen, und vom einmalig verdorbenen Brot abgesehen, war aber gut. Auch von der für Teneriffa typischen Küche wurden Speisen zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich und in der Regel bemüht auf Fragen oder Probleme einzugehen. Einzelne Mitarbeiter konnten auch englisch oder etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Ausgangslage zu einigen Stränden und zu weiteren Orten, wie z.B. Santa Cruz oder der Mascaschlucht im Nordwesten, die man gut mit dem Auto oder Bussen (in der Nähe des Hotels) erreichen kann. Zum südlichen Flughafen benötigt man ca. 50- 60 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herrn Helmut, Vielen dank für die Überprüfung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem kompletten service im Restaurant war und keine angenehme Aufenthalt hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden schauen, wo Verbesserungen können gemacht werden. Wir entschuldigen uns für der Lärm, der von Show-Kochzone ausgeht. Wir haben bereits Maβnahmen ergriffen um dieses problem zu lösen. Wir sind überrascht über die Beschwerde über das Brot. Wir haben keine Beschwerde erhalten während ihrer Aufenthalts. AuBerdem haben wir keine Beschwerden erhalten von anderen Gästen dazu: doch werden wir ihre Beschwerde an der Chef übergeben. Wir freuen uns dass das Hotel sauber und gut gelegen war, und dass die Mitarbeiter freundlich waren. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüβen. Mit freundlichen Grüβen, GF Hoteles