- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage in Puerto de la Cruz. Spartip mit etlichen Abstrichen: Verpflegung langweilig, eher laute, türenknallende, hemdsärmelige Gäste im Campingplatz-Look. Am besten nur Unterkunft buchen und selbst verpflegen.
Unser Studio war mit Westlage geräumig, hell und sonnig, mit Blick auf den Teide und leider auf das laute Hotel BeLive nebenan. Der Balkon groß genug, aber leider kaum nutzbar wegen der Lautstärke.. Auf der Ostseite des Hotels Blick auf eine Sporthalle, wo fast täglich bis 22:00 Ballsport trainiert wird (Trillerpfeifen...). Im Zimmer störten an den Waschbecken täglich Ameisen, die auch das Reinigungspersonal nicht in den Griff bekam. Das Bett war auf einer Seite durchgelegen.
Frühstück dürftig, leider kam aus den Kaffeeautomaten nur (für mich ungenießbarer) Instant-Kaffee, ich mußte notgedrungen auf Tee umsteigen und mir selbst welchen kaufen, da der angebotene schwarze Tee fade war - trotz vieler englischer Gäste. Aufschnitt zum Frühstück haben wir auch selbst mitgebracht. Das Abendessen war gerade noch OK, es gab immer etwas Gutes vom Grill, ab und an solide kanarische Hausmannskost (das waren die Highlights), Salate und Gemüseangebot waren aber sehr dürftig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!!
Zentrale Lage nahe Busbahnhof, Strand und Innenstadt von Puerto de la Cruz. Dafür laute Umgebung, vor allem das absolut nervtötende Nachbarhotel BeLive. Dort dudelt von 10-18 Uhr laute Diskomusik am Pool, Bitten um Herunterregeln der Lautstärke brachten nicht viel. Aufenthalt auf dem Balkon ist tagsüber nur mit Gehörschutz erträglich. Fast jeden Abend feierten und grölten wechselnde Gruppen englischer Gäste, Höhepunkt war eine handfeste Schlägerei um Mitternacht. Das Parkplatzangebot rund um das Hotel ist überschaubar, mit unserem Mietwagen mußten wir oft mehrmals Runden fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupp |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Lärm des angrenzenden Hotels verursacht haben. Wir haben mit dem Management von BElive gesprochen und sie dazu gebracht, ihr Animationsprogramm so zu kontrollieren, anzupassen und zu modifizieren, dass es keinen Schaden anrichtet An unsere Kunden werden wir weiter daran arbeiten, damit dies erfüllt wird. Darüber hinaus werden wir alle Kommentare, die Sie uns senden, zur Kenntnis nehmen und wir werden versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden. Alles Gute Nestor Delgado, Direktor, GF Noelia