Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Stadt
Schöne Zimmer gegen schlechtes Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel. Mehr als drei Sterne sind nicht drin. Es liegt direkt an der Straße, so dass man mit Verkehrslärm rechnen muss. Der Eingangsbereich ist nicht der schönste und könnte eine Generalüberholung gebrauchen, es sieht sehr dunkel und eng aus. Die Dekoration zu Weihnachten war selbst gebastelt und hätte aus einem Kindergarten sein können. Das Hotel war nicht ausgebucht, so dass man sich nicht am Buffet drängeln musste. Der Besuch im Loro-Park ist eigendlich ein MUSS, aber mit 29 EUR Eintritt auch ganz schön heftig. Der Stadtkern ist zur Weihnachtszeit toll geschmückt, überall findet man Lichterketten und Weihnachtsdeko, man hört Weihnachtslieder oder man sieht auch den Weihnachtsmann mit seinen Engeld duch die Stadt laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer von Innen sind schöner und moderner, als das Hotel von Außen und am Empfang. Wir hatten ein Doppelzimmer., es war schön eingerichet, hell, freundlich und farbenfroh. Unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Die Küche ist zwar sehr klein, aber es reicht, um sich etwas zu machen, falls es einem beim Essen nicht so geschmeckt haben sollte. Das einzige, dass mich etwas gestört hat, sin die vielen Spiegelwände im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen war ich sehr enttäuscht, wenig Auswahl, oft hat sich das Essen wiederholt (und das bei einer Woche Aufenthalt). Das Essen war nicht besonders warm und sah auch stellenweise nicht sehr ansprechend aus. Das Personal hatte so seine Schwierigkeiten die Bestellungen der Getränke auf Englisch entgegen zu nehmen, so dass man statt einer Flasche Rotwein auch mal nur ein Glas Wein bekommen hat. Abgeräumt und eingeckt wurde zügig, bloß beim Auffüllen der Speisen konnte es schon mal länger dauern.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In ging schnell und wir konnten auch gleich auf unser Zimmer. Das Personal an der Rezeption war freundlich und stand einem auch hilfsbereit zur Seite. Ein nicht funktionierender Fernseher wurde schnell in Ordnung gebracht. Mit Englisch und Deutsch kommt man auch hier relativ gut zu recht. Zusätzlicher Service ist uns icht aufgefallen. Abbrechnungen klappen nicht reibungslos, bestellte Weine vom Abendessen haben es nicht bis auf unsere Abrechnung geschafft, man kann also mit etwas Glück Geld sparen. Rezeption hat sich aber über die Ehrlichkeit gefreut und auch ihr Geld bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen im Süden hat man in den Norden natürlich den weitesten Weg. Die Lage des Hotels vor Ort ist ok. Es sind ca. 400 Meter bis zum Strand. Nicht von allen Zimmern kann man den Strand sehen. Zum Loro-Park läuft man ca. 10-15min, zur kostenfreien Bahn, die einen in den Park bringt ist es sehr viel weiter. Die Promende lädt zum Spazieren ein, viele Cafés und Restaurants sind vor Ort. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Sporthalle, Trillerpfeifen können NERVEN.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf dem Hoteldach bietet einem einen tollen Blick über Puerto de la Cruz. Die Abendunterhaltung haben wir nicht genutzt, da es uns manchmal wie ein Rentnerabend vorkam. So haben wir am Abend immer die Gelegenheit genutz um in die Stadt zu gehen, wo man viele Bars und Tavernen findet. Viele umliegende Geschäfte sind in der Mittagszeit geschlossen, dafür aber abends länger geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:29