Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein zentral gelegenes Stadthotel. Fast alle Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz lassen sich problemlos zu Fuß erreichen. An der Rezeption können Ausflüge, u.a. zum Teide, gebucht werden. Obwohl das Hotel an einer Strasse liegt ist es in den Zimmern ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war geräumig mit einer Wohnzimmer-Ecke und einer Küchenzeile. Das Bad ist klein, aber gut aufgeteilt. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß und mit einem Tisch und zwei Stühlen möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, ebenso die Auswahl am Abend. Zu den einzelnen Speisen kann ich keine Angaben machen, da mein Frühstück aus Tee und einem Brötchen besteht und als Vegetarierin kann ich die Fleisch- und Fischspeisen am Abend nicht bewerten. Pasta- und Kartoffelspeisen sowie Gemüse waren frisch und gut, ebenso die Salate.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Es gab keinen Anlass zu Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr günstig gelegen um Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Der Busbahnhof ist nur ca. 200 m entfernt, Man erreicht mit den Linienbussen auch die kleinsten Orte. Zum Stadtzentrum Plaza del Charco geht man zu Fuß ca. 10 Minuten, den Loro Park erreicht man, ebenfalls zu Fuß, bequem in 20 Minuten. Der Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd nach Puerto de la Cruz dauert ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Pool befindet sich auf der Dachterrasse des Hotels mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt. Abends gab es jeden Tag Live-Musik mit Tanz. Ob es andere Angebote gab kann ich nicht beurteilen, da wir jeden Tag unterwegs waren um Land und Leute kennenzulernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:25