Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Luxus auf Teneriffa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Zimmer sehr sauber, groß und geräumig mit vielen Extras. Gutes Essen und sehr schöne Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, viele Extras (Bademantel, Hausschuhe, kleine Goodies...) sehr nettes Reinigungspersonal! Betten waren bequem, für uns sowie für die Kinder!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war ausreichend, für jeden was dabei. Sehr frische und hochwertige Produkte. Getränke haben auf Dauer arg auf den Geldbeutel geschlagen, also ausreichend Budget mitnehmen ;) Das Kinderbüffet war das Highlight für unsere Töchter (Candybar, Minikelloggs etc.) Saal war in Bereichen aufgeteilt (Familien mit Kindern und ohne) und ein abgetrennter (mit Glasfront) und gut gepolsteter Spielbereich, wo die kleinen super toben können und wir sie trotzdem im Auge behalten konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetent, freundlich, zuvorkommend! Anliegen werden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnelle Ankunft am Hotel vom Flughafen aus, nur einige Minuten vom wunderschönem Meer entfernt mit einigen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    *Kinderpool *kleiner Aquapark *Erwachsenenpool * und vieles mehr.... super viele Angebote in der Anlage, einige gg. Gebühr oder nur zu bestimmten Öffnungszeiten jedoch war das für uns kein Hindernis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1