- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe dieses Hotel gebucht da es Strandlage hatte wurde von diesen aber entäuscht da ein Bett neben den anderen lag (wie in Lignano) was ich normalerweise in Ägypten noch nicht vorfand, positiv zu erwähnen man benötigt keine Badeschuhe! Über sie Strandpromenade ist man in 3 Minuten in Naama Bay wo man toll shoppen und auch kulinarisch viel zu erkunden hat. Das Hotel selbst ist mehr als in die Jahre gekommen Zimmer (Doppelzimmer Haupthaus) sehr altes Inventar, am Gang alter Teppich mit losen herumliegenden Fleckerteppichen die wirklich nicht sein müssten da man aufpassen muss nicht zu stolpern. Vom Essen schwer entäuscht jeden Tag das selbe nur etwas anders zubereitet, habe abgenommen wollte eigentlich keinen Diäturlaub machen :-) Zum Bespiel 6 Tage Rote Grütze und immer dieselben Mehlspeisen ...kein einziges mal Pommes usw. anscheind und beim Rückflug auch von anderen Urlaubern bestätigt kümmert man sich nicht mehr so um Österreichische und deutsche Gäste da es von Russen genug gebucht wird!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |