- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich gutes Hotel, wenn auf die Reklamationen sofort reagiert worden wäre. Sind in der Nacht angekommen und beim ersten Toilettespülen ist der Spülknöpf stecken geblieben und das Wasser hat nicht mehr aufgehört zu laufen. Wurde nach zweimaliger Reklamation und einer Stunde warten repariert (morgens um ca. 3-4 Uhr). Nach ein paar Tagen hat die Klimaanlage ihren Geist aufgegeben und wurde nach vier Tagen (!) und dreimaliger Reklamation repariert. Als beim Zimmersafe die Batterien ihren Geist aufgaben, wurden nach dreimaliger Reklamation und drei Tagen neue Batterien gebracht (natürlich immer mit dem Versprechen: "In 5 Minuten ist jemand auf ihrem Zimmer und erledigt die Angelegenheit!"). Ist natürlich ganz toll, da man ja den Reisepass und das Geld darin hat (hatten in der Zwischenzeit dann selber schon Batterien gekauft). Als wir plötzlich nur noch ein Badetuch vom Service erhalten hatten statt zwei gings dann zwei Tage, bis wir wieder ein zweites Tuch hatten (nach zweimaliger Reklamation). Den Wäschebeutel für die Wäschereinigung hab ich nie erhalten (auch nicht nach zweimaligem Nachfragen). War aber vielleicht auch einfach Pech, dass gerade in unserem Zimmer so viele Probleme aufgetaucht sind. Sind mit Verwandten gereist, und in deren zwei Zimmern hats keine Probleme gegeben! Tipp: Wenns Probleme gibt, geht zur Gästebetreuerin NICHT ZUR REZEPTION! Wir sind immer zur Rezeption gegangen, und am letzten Tag, als uns die Dame von der Gästebetreuung gefragt hat, wie der Urlaub war und wir ihr die Probleme berichteten, hat sie erstaunt gefragt, warum wir nicht direkt zur ihr gekommen sind..!?! Waren vor ein paar Jahren mal in Hurghada und dagegen ist Sharm el Sheikh echt super und die Ägypter in Sharm sind viel "gemässigter". In Hurghada sind wir schon gar nicht mehr auf die Strasse gegangen, aber in Sharm ist das absolut kein Problem und man wird eigentlich in Ruhe gelassen. Auch das Personal im Hotel ist ganz angenehm. Der Strand ist schön und das Schnorcheln macht Spass. Wunderschöne Vielfalt an Fischen (z. B. auch Rochen). Die Kellner bedienen einem schnell und sind nett. Kann schlechte Berichte bezüglich Kellner nicht nachvollziehen. Beim Abendessen gibt es immer Vielfalt von Fisch, Fleisch, Gemüse, Reis, Pasta und Kartoffeln. Essen ist eigentlich ganz ok. Man freut sich aber so langsam doch auf das heimische Essen. Check-in und Check-out lief problemlos und zügig. Würde das Hotel eigentlich schon weiterempfehlen, finde aber doch, dass auf die Reklamationen hätte zügig reagiert werden müssen. Dies war wirklich inakzeptabel. Klar kommt es vor, dass Dinge repariert werden müssen, aber dies kann doch in einem akzeptablen Zeitrahmen geschehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adeline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |