Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Ein maximal 3 Sterne Hotel mit Langweilerküche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotellage in unmittelbarere Strandnähe und gut plaziert zu den interessanten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der Stadt. Bungalows nett arrangiert. Bargeld mitnehmen, denn die Automaten und Internet funktioniert nicht immer, Geld wechseln geht immer! Travellerschecks wurden nur an wenigen Stellen angenommen. Handy: null Probleme. Drogerieartikel gibt es überall! Mineralwasser gleich in einem kleinen Supermarkt gegenüber der Tauchbasis. Bei der Buchung von Tagesausflügen, genau klären, wo geht es hin, was ist in dem Paket enthalten, aufschreiben und natürlich über den Preis verhandeln. Superschöner Schnorchelplatz: Blue Hole! Aber mit Anzug- sehr kalt.


Zimmer
  • Gut
  • eigentlich okay, bisschen eng, sah auf dem Foto anders aus. Aber man ist eh kaum auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nach 5 Tagen hatten wir leider keinen Apettit mehr auf das Essen im Restaurant, obwohl es als Buffet angeboten war. Jeden Tag die gleichen Salate, Vorspeisen, Nachspeisen....Fleischgerichte leider trocken gebraten/gegrillt. Es könnte landestypischer sein! Auch die Athmosphäre im Restaurant könnte schöner sein. Gute Idee: wer in alternative hoteleigene Restaurants (Italiener) ausweichen wollte, bekam dort vers. Rabattalternativen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und obwohl ich es nicht erwartet habe, viele konnten in verschiedenen Sprachen mit den Hotelgästen sprechen. Aber: leider empfand ich die zusätzlichen Dienstleistungen (Spa, Ausflüge...) irgendwann nervig, wenn man immer wieder gefragt wird, ob man nicht doch eine Massage möchte und wenn nicht, warum.... Austausch der Badetücher war ein wenig verwirrend. Die Organisation Flughafen - Hotel war absolut super. Konnten unseren Urlaub von der Landung an beginnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Fahrzeit zum Flughafen, hoteleigener Strand; Tauchbasis im Hotel. Das hat alles rundum gepaßt! Nervig: eine sehr aufdringliche Art der "Abfänger" vor den Bars, Restaurants, Shops. Leider genügte ein "nein, danke" nicht. Nimmt einem den Spaß am Rumbummeln. Super: Late-Checkout! Wir konnten bis vor der Abreise (22.30!) im Zimmer sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis im Hotel, gut organisiert (auch wenn auf der Homepage anderes zu lesen ist), rel. teuer, 50 Euro ein Localdive inkl. Equipment. Pool: okay, leider sind aber auch hier die Handtuchreservierer unterwegs. Die Liegen am Strand bedürfen der Erneuerung, besonders der Auflagepolster. Strand aber sauber. Internet: mal geht es - mal nicht. Auch das Bezahlen mit Visa oder das Abheben von Bargeld war nicht immer möglich (im ganzen Ort!). Bargeld mitzunehmen, wäre ratsam, denn Wechseln geht immer, Travellerscheck war auch ein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1