- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel müsste zwar mal überholt werden, was aber am Besitzer liegt, aber es ist immer noch eine tolle Anlage. Kurze Wege führen ans Ziel. Mein Bungalow war jeden Tag super sauber und mit netten Dekorationen vom Zimmerboy versehen. Das Essen ist genießbar es wird jeden Tag frisch gekocht und auch wenn es oft das gleiche gibt so findet man sich doch immer etwas (und ich bin eigentlich sehr heikel). Was mich immer wieder zu diesem Hotel zieht ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Es ist wieklich toll was diese Menschen jeden Tag zum Wohlergehen der Gäste beitragen. Es sind im Moment überwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer als Gäste im Hotel was auch den Kontakt unter den Gästen sehr förderlich ist. Als Tipp kann ich nur jedem sagen handelt beim einkaufen auf nette und faire Art dann ergeben sich nette Gespräche. Telefonieren kann man vom Hotel aus aber wer tut das noch im Handyzeitalter. Es gibt einen Internet zugang und auch 2PC in der Lobby. Wetter ist klasse ich hatte von Mitte bis Ende September zwischen 33 und 38 Grad.
Mein Bungalow war angenehm groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und angenemerweise in dezenter Lautstärke. Der eingebaute Safe ist praktisch Was man ehrlich sagen muss es müsste dringend ein Update der Zimmer und des Bades gemacht werden. Die Möbel sind abgeschrammt, der Fernseher funktioniert schlecht oder ist nicht richtig eingestellt davon die Fernbedienung ist kaputt. Das Bad hat kaputte Fliesen. Die Sitzmöbel vor den Bungalow im kleinen Garten sollten von Plastik auf Holz getauscht werden da das Platik die Hitze nicht so gut verträgt. Aber das Bett ist super bequem und trotzallen alles funktioniert.
Im ganzen Gastronomischenbereich wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert. Es ist schön angerichtet (bis sich die ersten Gäste aus Buffet stürzen) aber leider nicht der Brüller. Es schmeckt fast immer gleich und das Fleisch kann ziemlich zäh sein. Ich habe aber immer etwas was mir schmeckt gefunden.
Wie oben bereits beschrieben die Angestellt sind echt super nett und hilfsbereit. Auch Sonderwünschen gegenüber sind sie offen. Einige sprechen gut Deutsch aber mit Englisch kommt man immer weiter. Wer diesen Leuten mit Respeckt und Anstand entgegenkommt wird ebenso behandelt. Der Bungalow wurde täglich super gereinigt, Handtücher wann immer ich wollte und Bettwäsche mehrmals in den 2 Wochen gewechselt. Sollte man wirklich einemal ein Problem haben ist es angebracht immer nach der Dauer der Erledigung zu fragen, aber man ist ja im Urlaub :-) Sollte es einmal nicht so gut klappen einfach an die Gästebetreuung wenden dann funktioniert es ganz schnell.
Die Lage ist genial. Duch einen Gehweg vom Strand getrennt liegt das Hotel in der besten Lage in der Naamabay. Es sind ausreichend Liegen inkl. Auflagen und Schirme vorhanden. Einige Mitarbeiter sorgen auch am Strand für das Wohlergehen. Das Meer kann direkt (das ist wichtig) betreten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank keine Animation am Pool. Dafür ein täglich frisch gereinigter Pool mit ausreichend Liegen, Auflagen uns Schirmen. Wer wollte konnte sich am Meer bespaßen lassen oder verschiedene Sport möglichkeiten nutzen. Der Sandstrand ist sauber und auch barfuß zu betreten. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten auch durch die Nähe zum Zentrum, hiebei ist nur wichtig handeln!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |