- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit tröstet darüber hinweg. Hatte ein Zimmer im Haupthaus, es war der blanke Horror. Schimmliges Bad und permanenter Gestank nach Exkrementen. Zahlen Sie lieber mehr und gehen Sie in ein gutes Hotel oder Buchen Sie kein All-Inklusive, das funktioniert hier nicht.
Wie gesagt, alles alt und abgewohnt, aber top sauber, zumindest der Wohnbreich. Bad ist Schimmelig.
Das Hauptrestaurant ist die absolute Katastrophe. Wenn man nicht auf verbranntes Hühnerfleisch oder Fisch in schwammiger Mehlsauce steht, verhungert man hier. Manchmal nehmen nicht mal die Katzen unter dem Tisch das Essen, weil es so schlecht ist. Herausragens ist hier nur das Frühstück, großes Kompliment an den Herrn der frischen Omletts. Mittags und Abends empfehle ich McDonalds oder andere Restaurants, nur nicht das Hauptrestaurant des Ghazala Beach. Teller dreckig, Besteck oft nicht vorhanden, ein einziger Zustand.
Check-in und -out lief reibungslos, die meisten Bediensteten sprechen Englisch oder ein paar Brocken Deutsch. Es sind ausnahmslos alle höflich. Als All-Inclusive Gast ist man hier der Underdog, es wird sehr viel mehr Wert auf die zahlenden Halbpensions-Gäste gelegt. Man bekommt getränke in alten dreckigen Plastikbechern serviert, wo oft noch die Spuren der vorigen Gäste zu sehen sind.
Die Lage ist sensationell, der Ort Naama Bay ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und dort gibt es genießbares Essen, im Gegensatz zum Hotel selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht vorhanden, wohl allerdings Animateure. Diesen Umstand habe ich bis zuletzt nicht verstanden. Ein Animateur mit dicker Brille säuft heimlich an der Bar, wenn er sich unbeobachtet fühlt, arbeiten hab ich ihn nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |