- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwischen 2 und 3.00 Uhr im Hotel angekommen Check-In verlief freundlich und reibungslos, den zugeteielten Bungalow dann aber zu finden, war dann schon eine Herausforderung für sich. Wir kamen uns vor wie im Irrgarten,selbst andere Neuankömmlinge halfen mit beim Suchen. Obwohl wir schon so oft da waren und zu den Stammgästen zählen, haben wir gesucht und gesucht. Wie heißt es doch so schön wer sucht der findet, der erste Schock die Lage Stimmung auf den Tiefpunkt. Irgendwo in der Ecke befand sich Bungalow 130 und uns war klar in der Nacht kann man nicht so viel ausrichten und wir haben uns dort erstmal niedergelassen. Der zweite Schock der Wasserkasten von der Toilettenspülung mußte sich aller 5 Minuten neu füllen da mit Sicherheit eine Dichtung defekt war und das Wasser ständig weglief, also an Schlaf war nicht zu denken, als nächstes war beim Bett eine Stoffumrandung herum die völlig verschmutzt war, also so etwas muss doch mindestens nach jeden Aufenthalt abgesaugt werden bzw. auch mal gewaschen werden. Da war das Maß aber randvoll, wir sind bei weitem nicht pingelig, aber Leute etwas Sauberkeit und Ordnung gehört schon dazu Sterne hin oder her, so haben wir das noch nie erlebt. Gleich in der Früh bin ich zur Rezeption. Weil die Frau von der Gästebetreuung noch nicht im Dienst war unternahm ich den Versuch die Angelegenheit alleine zu klären und sieh da es klappte. Unser Anliegen wurde erhört ich bekam 3 Schlüssel und konnte für uns ein Zimmer / Bungalow aussuchen. Dies klappte aber nur weil das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht ausgebucht war. Eine Sauerei finden wir das ETI für die Bungalows einen Aufpreis von 70,00€ verlangt, das war noch nie da, das Hotel wußte nichts davon und das Geld kommt auch im Hotel selber nicht an. Ansonsten können wir uns nicht beklagen, nachdem wir umgezogen sind. Personal ist sehr freundlich gewesen. Liegen am Strand sind sehr reperaturbedürftig. Frühstück okay, Abendessen eher naja. Uns kam es so vor, wie wenn wir Abends das bekommen haben was Mittags von den AI-Gästen übrig war. Wir fahren nun schon seit 1999 hier her, aber so haben wir das Abendessen noch nicht gekannt. Den all abendlichen Rundgang den wir sonst immer gemacht haben, sind wir nur einmal gegangen da die Aufdringlichkeit usw. dann doch schon sehr genervt hat und man will ja nicht unfreundlich sein. Durch die wenigen Urlauber blieben Geschäfte und Restaurants leer. Temperaturen hatten wir nie unter 30Grad und Wassertemp. lag bei 27Grad einfach super. Gästestruktur überwiegend D, A, CH vereinzelt Russen die aber auch mehr aus alleistehende Frauen oder ältere Ehepaaren bestand. Altersklassen von jung bis alt. Wir kommen trotzdem wieder auch wenn es eins der ältesten oder sogar das älteste Hotel in Sharm el Sheik ist. Profitieren tut das Hotel durch seine Strandnähe. Für eine Woche ist es okay und für das Preis - Leitungsverhältnis akzeptapel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |