- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 08. 03. - 15. 03. im Ghazala Beach, hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus vorne zur Strasse hinaus. Deshalb war es zeitweilig auch sehr laut, da die Fenster den Lärm der Strasse praktisch nicht abschotten. Die Sauberkeit des Zimmers war "in Ordnung" mehr aber auch nicht. Aber uns war eh klar, dass wir nicht mit dem Standard eines 4 Sterne Hotels in Deutschland rechnen können. Wir haben jeden Tag Trinkgeld für den Roomservice hingelegt, trotzdem wurde das Zimmer nicht immer richtig geputzt oder wir hatten keine frischen Handtücher. Trotz allem waren wir alles in allem mit unserem Zimmer einigermaßen zufrieden. Der Strand war sehr schön, zwar immer sehr voll aber man hat dennoch immer freie Liegen gefunden. Essen: Schon eine reichhaltige Auswahl (wir hatten Halbpension). Mit dem Frühstück konnte man wirklich zufrieden sein (bis auf die Säfte und den Kaffee). Beim Abendessen wusste man nie so wirklich was man da so isst, auf den Schildern stand eigentlich immer nur der Name des Fleisches oder ähnliches. Man musste sich da also immer irgendwie durchprobieren und das hat uns dann meistens nicht so geschmeckt, deshalb haben wir ab dem 3. tag eigentlich nur noch die frisch zubereiteten Spaghetti im Aussenbereich gegessen, da wussten wir es schmeckt. Suppen und Nachtische sind außerdem zu empfehlen. Was uns wirklich sehr sehr gestört hat, war die Tatsache, dass die Leute ständig versucht haben einen abzuzocken. Beim Check-out haben wir die Rechnung für unsere Getränke während des gesamten Urlaubs bezahlt. Dort hat man uns für 21 Pfund 4 Euro berechnet, was einem Kurs von 5, 25 entspricht. Der gängige Kurs ist jedoch mindestens 7 Pfund für einen Euro. Das wäre ja noch nicht so schlimm, zudem kam aber, dass wir am Tag der Abreise zurückgerufen wurden, da wir angeblich etwas aus der Minibar genommen haben, haben wir aber nicht. Wir sollten dann also auch noch die Minibarrechnung bezahlen, wir nehmen aber nie etwas aus der Minibar, warum sollen wir 2 Euro für ein Mars bezahlen wenn du es eine Strasse nebenan für 50cent bekommst. Als wir im Bus sassen haben wir von ähnlichen Fällen im Ghazala Gardens gehört. Ich finde das einfach eine Sauerei, es geht mir dabei nicht um das Geld, sondern einfach um die Art und Weise. Zudem würde ein gutes Hotel den Kunden glauben schenken und eigene Fehler eingestehen. Diese Hotels tun dies nicht. Meine Empfehlung an alle denen ähnliches passiert: Zahlt die Rechnung nicht!!! Sobald Ihr all Eure Unterlagen habt, kann euch nichts mehr passieren. So etwas sollten wir uns als Gäste einfach nicht gefallen lassen, selbst wenn es nicht viel Geld ist. Man fühlt sich einfach nur betrogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |