Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit altem Flair
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit altem Flair. ..... eigentlich grenzwertig und doch erträglich. Dieses Hotel gehört saniert, und trotzdem hat es seine guten Sieten: Die Lage an der Naama Bay, die 5* Promenade, der günstige Preis, der tolle Sandstrand, und die Ganzjahressonne. Ich hatte mein Zimmer am Südwestflügel im 1.Stock. Das ist ganz fein (vorbuchen: Zi 410-440, 640-660) Man hat nach Badeschluss um 17h noch den schönen Sonnenuntergang am Balkon bis 18h. Um 1730h kommt es zur "Eingasung" der Anlage gegen Insekten. Auch hier hatte mein Zimmer im 1.Stock große Vorteile. Störend sind manchmal die Flugzeuge, die fast stündlich über die Naama Bay zur Landung anfliegen, aber man gewöhnt sich drann. Der Lärm vom Zenrum kann in der Nacht schon sehr laut werden (je nach der Windrichtung). Freiluftdiscos spielen ihre Beets bis 3h früh. Der Tourismuswirbel ist in Naama riessig - 1000 Lichter, 1000 Lokale, 1000ende Menschen - wer das Nachtleben sucht, ist hier richtig. Für sportliche ist das Hotel nicht geeignet. Man spiel etwas Vollyball und Botscha. Die hoteleigene Taucherbasis ist nicht wirklich gut und zu teuer. Die Esshalle gleicht eher einen großen Lagerhalle, und lebt nur vom Personal. Das ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles seinen einfachen Flair. Das Essen ist ok. Man ist bei Ghazala mittendrinn in dieser sehr schönen Bucht mit den tollen *****Hotels, der Prachtpromenade, und dem überreichen Angebot an Unterhaltung und orientalischer Schönheit. Fazit: gerne wieder einmal . . . .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1