- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seines lange Bestehens in einem guten Zustand. Insbesondere für Taucher bietet es alles was das Herz begehrt u.a. gute Anbindung an der trationsreiche Tauchbasis (Sinai Divers), gute Erholungsmöglichkeiten im Spa Bereich, ausreichende Gastronomie, herzlicher Service, kein AI Tourismus!!!!!!!!!! Wenig Kindertrubel, viele Wiederholer, die diese EIgenschaften sehr schätzen
Klein aber fein und vollkommen Ausreichend
1. ANzahl der Restaurants > bei fünf Restaurants ist wirklich für jeden Geschmack gesorgt. 2. Qualität > gut, insbesondere da es kein AI ist.Das Da Franko ist dabei sicher einer der besseren Pizzarien in Sharm. 3. Sauberkeit im Restaurant > gut 4. Küchenstil > International und für jeden etwas dabei 5. gut
Sehr familiäres Personal. Da das Hotel viele Wiederholer hat, werden diese auch sehr schnell wiedererkannt und entpsrechend die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Gästebetreuung kümmert sich auch um die kleinsten Beschwerden und trotz dabei erfolgreich den Unwegbarkeiten der landestypischen Mentalität bzw. der "an allem rummeckernden" Touristen - insebsondere aus Deutschland.
Die Lage ist mit ca. 500m von der King of Barrain Street in der Naama excelent. Es bietet dadruch auch die Möglichkeit neben dem Tauchen auch etwas von Land und Leute kennenzulernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |