- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
angekommen und Zimmer im Haupthaus bekommen, sehr schlecht. Aussicht auf leerstehende Gebäude. Schrank ohne Ablagefächer und muffelt stark, Möbel sehr abgewohnt, schlechte Ausstattung, Kühlschrank kühlte nicht, Telefon ging nicht, Batterie von Safe war leer, Minibar leer. Hotelflur uralt mit muffeligem Teppichbelag. Nach Reklamation 2 Tage später Bungalowzimmer bekommen das in Ordnung war. Essen ging so ausser das man als Pauschaltourist(HP) nur 1 Restaurant zur Verfügeng hatte wo man nicht zahlen musste. Strand schön mit etlichen Riffen, Fische aller Art direkt am Strand, für Badeurlaub(Schnorcheln perfekt).Am Strand haben wir immer Platz bekommen. Die Anlage hat höchstens 3 Sterne da alles sehr veraltet war. Zuviel Touristenverkehr zwischen Hotel und Strand da es keine geschlossene Anlage ist. Im Hotel wenige Osteuropäer und meistens deutsche Urlauber. In Hurghada hat es uns viel besser gefallen als in Sharm El Sheik(Nama Bay) wo sich Abends Touristenmassen durch die Strassen schieben. Wir fahren da nicht mehr hin das ist sicher.!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |