Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Ghazala
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Sowas habe ich noch nie erlebt. Mit das schlechteste Hotel wo ich bis jetzt Urlaub gemacht habe Ägypten ist eigentlich das ganze Jahr eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine einzige Katastrophe. Total abgewohnt und uralt. Ich musste zweimal das Zimmer wechseln weil ich kein Warmes Wasser hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war echt zum vergessen. Es gab immer ur das selbe und der Speisesaal war total abgerantzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Persona war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmereinungung und sauberkeit lies jedoch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Super. Direkt an der Naama Bay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Strand war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1