- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ghazala Beach hat keine 4* verdient. Die Nähe zum Strand ist der einzige Vorteil was dieses Hotel zu bieten hat. Restaurant mit dem veraltenen Mobiliar ist eine Zumutung. Service sehr schlecht und unfreundlich, zum Teil überfordert was offen zu Streitereien unter dem Personal führte. Würde dieses Hotel nur mit Frühstück buchen. Das Personal an der Reception sollte unbedingt einen Freundlichkeits-Kurs besuchen. Achtung: Beim Geldwechseln an der Rception immer nach dem Wechselkurs fragen da keine Währungstafel angebracht ist. Eine Beach-Bar hat es übrigens auch, am Strand mit den Holzliegen und den blauen Kissen, nur mit einer Beach-Bar hat dies überhaupt nichts zu tun. Keine Atmosphäre, ungemütlich und stillos (Bruchbude) und das immer noch unter 4*! Die Beach-Boys sind sehr hilfsbereit, freundlich und manchmal auch sehr lustig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno & Sonj |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


