Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Schöner und erholsamer Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war sauber und gepflegt. Störend war das am Abend genau zur Essenszeit gegen das Ungeziefer gespriezt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und zweckmößig eingerichtet. Störend waren nur die Ameisen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war freundlich. Schade fanden wir nur das wir bei Halbpension nicht die weitweren Restaurants ohne Gebühr mitnutzen konnten. Das Buffet war morgens und abends reichaltig und immer verschieden gestaltet. Die Auswahl der Speisen war groß.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal mit guten deutschen Kenntnissen. Zimmerreinigung war ganz o. k. Die Handtücher wurden liebevoll auf dem Bett gestaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe, störend war nur das man nicht in aller Ruhe durch die Geschäfte gehen konnte. Überall wurde man angeredet, egal wo man sich gerade auf der Straße oder im Geschäft befand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strrand war sauber und toll zum schnorcheln. Die Korallenriffe waren in unmittelbarer Umgebung. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und am Strand außreichend verhanden, ebenso die Badehantücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:12