- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 18.4. Bis 25.4. In diesem Hotel. Die Bungalow Anlage ist sehr familiär und nicht zu gross. Das Zimmer war einfach eingerichtet. Die Wc Spülung funktionierte am Anfang nicht und beim duschen gab es auch Probleme einmal kam fast kein Wasser dann wieder nur kaltes. Ich beanstandete dies bei der Rezeption und siehe da am nächsten Abend konnten wir wieder warm duschen. Am letzten Tag hatte ich plötzlich untee der Dusche kein Wasser mehr da war ein Mechaniker am Werk aber informiert wurden wir nicht. Das Personal sehr freundlich die Liegen am Strand müssten mal ersetzt werden und auch dieser hässliche Teppich am Pool. Das Wasser im Meer und am Pool war kühl aber sobald man sich bewegt gehts schon. Das Essen war eher nicht geniessbar ausser die Spaghettis mit frischem Gemüse und Sauce. Das Frühstück war besser mehr Auswahl und feine Eieromeletten und auch die crepes wurden von den Köchen liebevoll zubereitet. Schade dass man nicht all inkl. Buchen kann denn das Essen und Trinken geht ziemlich ins Geld. Wasser und Hauswein sollten am Abend nicht extra kosten. Die Abende und Tage waren sehr kühl da diese mühsame Bise wehte. Also unbedingt noch warme Bekleidung einpacken. Das Animationsteam Dawid Denis Sasha Ivan Tom Alina etc waren sehr vielseitig und amüsant. Leider zuviele Russen überall. Das Meer ist sauber und klar man kann gut hinein laufen ist nicht so tief. Das aqua fit ist toll. Es hat genügend Liegen am Strand aber in schlechtem Zustand. Der Putzmann bei Zimmer 203 war eher lästig klopfte oft vor allem am Abend wenn wir unter der Dusche waren. Musste wegen ihm sogar noch ein Handtuch an der Rezeption bezahlen vor der Heimreise weil die Flecken beim waschen nicht mehr ausgingen. Empfand dies als peinlich und unangebracht. Das Hotel punktet für mich weil es am Meer liegt und man auch zum ghazala gardens rüber kann familiär ist und auch das Zentrum Naama Bay gut zu Fuss erreichbar ist. Mit dem Bus kommt man für wenig Geld auch ins Soho oder auch nach old sharm old market. Dringend Erneuerungen tätigen. Holzliegen austauschen. Mehr Auswahl und Qualität beim Essen. Das Innere der Bungalows renovieren und den hässlichen abgenutzten Teppich am Pool entfernen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und eher klein. Man hat nicht viel Platz. Wc Spülung war defekt beim check in und später hatten wir probleme mit dem heissen Wasser das fehlte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Also mit der Küche im allgemeinen waren wir nicht zufrieden. Das Essen ist immer dasselbe und es sollten gratis Wasser und Hauswein angeboten werden. Oft fehlt das Besteck oder die Tische sind nicht sauber.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Bei den Liegen wurde nicht geholfen. Das fand ich schade da diese Holzliegen sehr schwer sind. Wenn man Essen und Trinken will geht es rassig. Das Essen bei der Beach Bar ist ok und nicht teuer.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toll für Taucher auch dort. Die Tauchstation ist ganz nah wie auch Läden Bazaars Supermarkt Restaurants Shisha Bars Shops etc
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige schlechte sind die Temperaturen des Pools. Viel zu kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |