Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Wenn keine großen Ansprüche dann ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Atmosphäre soweit i. O. Auch lässt die Sauberkeit wenig zu wünschen übrig. Leider ist das Personal, mit wenigen Ausnahmen, unfreundlich. Das ägyptische bzw. das hoteleigene all inclusive lässt dagegen sehr zu wünschen übrig. Das beginnt, dass man nicht beachtet wird, geht weiter dass man nicht überall all inclusive, wie in vielen anderen Hotels mit Themenrestaurants, hat. Muss oft anstehen, weil zu wenig Personal. Serviert wird in wenig ansprechenden und oft von Hand gereinigten Plastikbechern. Scheinbar ist die Menge die ausgegeben werden darf, geregelt. Und, KALTE GETRÄNKE SIND ABSOLUT GLÜCKSACHE! Wenn nicht mal wieder Getränke aus gegangen sind. Das Essen: Frühstück absolut OK. Mittag- u. Abendessen: Die Auswahl an verschieden Restaurants, durch das angeschlossene Gardens Hotel ist ausreichend. So gibt es 3x Buffet, 1x Grill,(ungeniesbar) 1x Pizza. (fade, einfallslos u. immer mit Wartezeit verbunden) Über Geschmack lässt sich streiten, uns hat es nicht geschmeckt. 2 Wochen live cooking war Spagetti mit Varianten von Tomatensoße. (Vorteil, das Gericht war zumindest heiß und hat auch geschmeckt, nur nicht jeden Tag!) Die abends extra zubereiteten frisch aufgeschnittene Speisen waren teilweise akzeptabel. Das in den Warmhalteboxen meist eine Zumutung. Salat mittags und abends immer gleich. Auch der Nachtisch wenig aufregend. Süß, pappig, nach nichts schmeckend, egal ob Kuchen, Cremes, Törtchen usw. Wer also größere Ansprüche an Speisen hat ist hier falsch. Wäre aber leicht zu ändern, siehe Themenrestaurants. Wir haben 1x Garnelen gegessen, absolut top. Leider die Beilagen nicht, genau so wie im Hauptrestaurant. Warum können Gäste, wie in jedem anderen Land mit all inclusive diese Restaurants nicht nutzen? Sie waren sowieso immer leer. Bei einem Hotel wie diesem erwarte ich das. Auch dass es immer in ausreichenden Mengen kalte Getränke gibt und Speiseeis. Gibt es, sogar sehr gutes: 1 Kugel 9 EP!!! wie in Germany. Auch unterscheiden sich die 2 Hotels in der Qualität der Speisen nicht besonders. Außer das es im Garden schöner zu speisen ist(vor allem abends) und man dort deutlich besser bedient wird. Wenn sich Punkto Service, Freundlichkeit, Speisen und kalte Getränke ein paar Dinge tun, würde ich gerne wieder kommen. Alles drum herum hat mir gut gefallen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1