- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Atmosphäre soweit i. O. Auch lässt die Sauberkeit wenig zu wünschen übrig. Leider ist das Personal, mit wenigen Ausnahmen, unfreundlich. Das ägyptische bzw. das hoteleigene all inclusive lässt dagegen sehr zu wünschen übrig. Das beginnt, dass man nicht beachtet wird, geht weiter dass man nicht überall all inclusive, wie in vielen anderen Hotels mit Themenrestaurants, hat. Muss oft anstehen, weil zu wenig Personal. Serviert wird in wenig ansprechenden und oft von Hand gereinigten Plastikbechern. Scheinbar ist die Menge die ausgegeben werden darf, geregelt. Und, KALTE GETRÄNKE SIND ABSOLUT GLÜCKSACHE! Wenn nicht mal wieder Getränke aus gegangen sind. Das Essen: Frühstück absolut OK. Mittag- u. Abendessen: Die Auswahl an verschieden Restaurants, durch das angeschlossene Gardens Hotel ist ausreichend. So gibt es 3x Buffet, 1x Grill,(ungeniesbar) 1x Pizza. (fade, einfallslos u. immer mit Wartezeit verbunden) Über Geschmack lässt sich streiten, uns hat es nicht geschmeckt. 2 Wochen live cooking war Spagetti mit Varianten von Tomatensoße. (Vorteil, das Gericht war zumindest heiß und hat auch geschmeckt, nur nicht jeden Tag!) Die abends extra zubereiteten frisch aufgeschnittene Speisen waren teilweise akzeptabel. Das in den Warmhalteboxen meist eine Zumutung. Salat mittags und abends immer gleich. Auch der Nachtisch wenig aufregend. Süß, pappig, nach nichts schmeckend, egal ob Kuchen, Cremes, Törtchen usw. Wer also größere Ansprüche an Speisen hat ist hier falsch. Wäre aber leicht zu ändern, siehe Themenrestaurants. Wir haben 1x Garnelen gegessen, absolut top. Leider die Beilagen nicht, genau so wie im Hauptrestaurant. Warum können Gäste, wie in jedem anderen Land mit all inclusive diese Restaurants nicht nutzen? Sie waren sowieso immer leer. Bei einem Hotel wie diesem erwarte ich das. Auch dass es immer in ausreichenden Mengen kalte Getränke gibt und Speiseeis. Gibt es, sogar sehr gutes: 1 Kugel 9 EP!!! wie in Germany. Auch unterscheiden sich die 2 Hotels in der Qualität der Speisen nicht besonders. Außer das es im Garden schöner zu speisen ist(vor allem abends) und man dort deutlich besser bedient wird. Wenn sich Punkto Service, Freundlichkeit, Speisen und kalte Getränke ein paar Dinge tun, würde ich gerne wieder kommen. Alles drum herum hat mir gut gefallen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |