Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, innen pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Optik der Außenanlage ist überragend, der Rest lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sollten generalüberholt werden. Wenn die Poolanlage nicht so überzeugende Argumente geliefert hätte, wäre das Hotel zu 100 % durchgefallen. Das Essen liegt im Auge des Betrachters. Wir waren sehr unzufrieden und waren trotz AI am Ende immer außerhalb essen bis auf Frühstücken. Das bekam man von dem Service auch zu spüren. Die letzen 2 Tage wurde man ignoriert und der Umgang mit uns als Gästen war alles andere als freundlich. Leider macht auch das Personal vor den Gästen keinen Halt und sind mehr mit flirten (mit uns als Gästen) beschäftigt als mit ihrem Job. Schade. Das schreckt sehr ab und ist unangenehm, denn ein NEIN wird nicht akzeptiert. Im Gegenteil, man liegt entspannt schlummert am Pool und auf einmal sitzt ein Kellner neben dir und möchte sich HEIMLICH am Abend hinter dem Hotel treffen. Besonders abzuraten ist von den Wellnessangeboten. Der Wellnessbereich ist dreckig, die bezahlten Zeiten werden nicht eingehalten, es ist eine absolute Massenabfertigung. Und das schlimmste überhaupt ist, dass man nach der Massage (natürlich aufgrund der Massage nicht an hat) nackt von Männern angegafft wird. Und das passiert leider nicht nur 1x sonder nach unserer Beschwerde erneut. Alle Versprechungen wurden seitens des Wellnessbereich nicht eingehalten. FINGER WEG!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Renovierung würde dem Hotel gut tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmäcker sind verschieden. Leider viel Fastfood, Abendessen sehr langweilig und einfältig. Keine Alternativen. Wenn das Essen leer war, dann musste man sich mit den Restern zufrieden geben und konnte nur hoffe dass im Laufe der Zeit aufgefüllt wird. Man bedenke wir waren in der Vorsaison. Das Bier war an einem Tag leer (AI-Hotel), Kaffeemaschine war zum Frühstück leider auch teilweise alle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist überfordert und nicht gewillt dir bei der Suche eines vernünftigen und sicheren Taxi zu helfen. Der Service im Gastrobereich war eher ignorant als freundlich. Unser Zimmer hat bis teilweise 16.00 Uhr keine Reinigungskraft gesehen. Die Minibar ist leer, und das versprochene Wasser war am ersten Tag auch nicht da. Erst auf Nachfrage wurde uns ein Wasser gestellt. Leider werden morgens ohne ordentliche Beschilderung die Holzlatten im Eingangsbereich gewässert, die Rutschgefahr ist garantiert. Ich bin ausgerutscht und anstatt Hilfe zu bekommen, würde ich von 3 Männern noch beschimpft und angemeckert. Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert, wenn eine etwas ältere Person hinfällt. Bleibt diese liegen?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TipTop, in unseren Fall unsere Rettung. In 2 min waren wir auf der Naama Bay und konnten dort für wenig Geld sehr gut essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager