Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Bei Zimmer Renovierung sofort wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, aber man renoviert die Fassaden. Das Personal bemüht sich jedem Gast alles Recht zu machen, aber bekommt er Trinkgeld ist er für den Abend nicht mehr zu erreichen und es kommt der Nächste. Das Zimmer war immer sehr sauber aber den Schrank musste man selber reparieren. Fernseher nur Arabische und Russische Programme, Antwort bei Anfrage: kann nicht umgestellt werden. Getränke im Speisesaal und an der Bar waren teilweise nicht zu genießen, Bier ganz dünn ohne Geschmack und Alkohol, Wein wie Wasser, Säfte ebenfalls und sogar der Brandy war stark verdünnt. Das Hotel war sehr gut besucht, in der zweiten Woche zu 80%, wenn der Trend anhält kommt auch wieder etwas Geld in die Kasse und vielleicht werden die Zimmer dann renoviert. Das Essen wurde von Tag zu Tag besser, so das jeder etwas finden musste. Die Begrüßung am Strand und das "Mahara" Essen sollte man ganz schnell vergessen. Der Pool und der Strand waren sehr gut besucht, das man ab 10 Uhr Schwierigkeiten hatte einen Sonnenschirm mit zwei Liegen zu bekommen. Wenn sich die Lage bessert sind wir gerne bereit das Hotel wieder zu besuchen, sonst müssen wir uns anderseits umsehen. Ich lüge nicht denn wir waren schon zum 12 mal im Ghazala Gardens und möchten auch weiterhin das Hotel besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht zu verfassen anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager