Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael+Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das GG hat viel vom alten Flair verloren(DEUTSCH)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum 4 mal im Garden aber leider ist es nicht mehr das was es mal war. Die Qualität und die Auswahl des gesamten Essens gingen noch gerade so.Die vielen Einsparungen die man im Laufe der Zeit machte merkte man doch schon extrem bei der Vielfalt und Qualität beim Essen.Es war sonst viel Abwechslungsreicher und vom täglichen Themenwechsel im Olive Garden Restaurant oben merkte man nichts.In beiden Restaurants gab es immer das selbe,früher gab es oben immer was anderes als unten,ist auch so noch ausgeschrieben. STOP nicht ganz richtig-oben gibts nun gar keinen Nachtisch mehr. Wir zogen es vor dann sehr oft in einen der 3 anderen Restaurants zu speisen Die Kellner waren immer noch Top in den Restaurants,auch im Cafe++++ Das Zimmer sowie der Service des Roomboys waren absolut OK++++ einziger Abzug das altertümliche TV sowie nur 2 Deutsche Kanäle ---------- Die größte Zeit verbrachten wir am Strand Das positive das sofort auffiel man hatte endlich neue Auflagen gefertigt...juhuuu Die Liegen allerdings waren größtenteils"MÜLL"------- Strandboys kamen erst nach 1,5 Wochen,die sorgten dann endlich für Sauberkeit ++++ JETZT KOMME ICH ZU DEM VON MIR,ALS ALTEN STAMMKUNDEN GESEHEN,GRÖßTEN IMAGESCHADEN DEN SICH DAS GHAZALA GARDEN ANGETAN HAT Sie haben aus dem als aus Deutschsprachigen Urlaubsgässten (Deutsche,Schweizer,Österreicher usw.)bekannten Hotel ein mit Russen und Engländern überflutetes Hotel gemacht. Dieses passierte natürlich vom Managment gesteuert um das Hotel auszulasten ------- Ein absolutes NO GO was dem Image des Hotels enorm schadet-------- Das Animationsteam,welches zwischendurch aus fadenscheinigen Gründen ausgetauscht wurde,bestand zu 90% aus Russisch sprachigen Leuten---Eine Person war nur Deutschsprachig--- Mir ist auch der wahre Grund des Wechsels vom Animationsteam bekannt---Das Managerteam sollte sich darüber im klaren sein das die Mädels des Animationsteams (und die Agentur)nich dazu da sind damit diese sich mit ihnen und käuflichen Damen Vergnügen können----- Das Guestrelation Team ist wie immer TOP+TOP+TOP MEIN FAZIT: ICH WARTE AB OB DAS HOTEL WIEDER ZU SEINEM ALTEN CHARM ZURÜCK FINDET Preis Leistungs verhältnis noch OK deshalb empfehle ich es noch Für mich aber wohl vorerst nich mehr erste Wahl


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael+Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2