- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Tresor war ohne Funktion, so dass ein Wegschließen von Wertsachen nicht möglich gewesen wäre. Weiter befand sich im Zimmer eine leere Minibar, die bereits verrostet und dreckig war
Der Duschvorhang war mit Löchern übersäht. Die gesamte sanitäre Anlage war verrostet und verdreckt. Der Balkongriff/-verschluss war defekt. Der Fernseher wies nur Schnee auf, wodurch Fernsehen nicht möglich war.
Zum Essen ist mitzuteilen, dass dieses sehr eintönig war. Es gab täglich die gleiche Auswahl an Speisen. Bzgl. der Getränke ist mitzuteilen, dass diese allesamt warm waren. Selbst das Bier war warm. An einem Tag, an dem wir an der Bar saßen, konnten wir beobachten, wie ein Angestellter des Hotels mit einem Karton mit leeren Flaschen (Bier- und Weinflaschen) in die Bar kam und diese an der Bierzapfanlage auffüllte und sodann zu einer anderen Bar im Hotel brachte.
Dieses wurde an der Rezeption moniert und zugesagt, dass dieses umgehend behoben würde. Nachdem bis zum Abend der Mangel nicht behoben war, wurde erneut an der Rezeption nachgefragt, die daraufhin erst einmal recht patzig reagierte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager