Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes, heruntergekommenes Hotel. Ich sags mal so man versucht mit schönen Bildern, das Hotel schön zu reden. Der Poolbereich ist auf den 2 Blick auch nicht wirklich schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte abgewohnte Möbel, Kühlschrank und Fernseher müssen aus den 70- er Jahren stammen. Im Sanitären Bereich möchte man nicht duschen oder auf Klo gehen. Der Zimmerservice versucht sein bestes . Betten hart wie Stein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens immmer das gleiche und sehr wenig Auswahl. Kaffee ungeniessbar, Saft würde ich es nicht bezeichnen eher Wasser und Pulver. Milch war oft sauer. Mittags am Strand lag ein Kärtchen auf dem Tisch, auf dem immer das gleiche stand. Abends Rind, Huhn, Reis und Nudeln. Wenn man begeisteter natur Wasser trinker ist .ist es super, alles andere ist geschmacks Sache. Aber für Geld bekommt man auch schmackhafte Getränke. Die ala cart Restaurante im Haus sind zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Reiseleiter vor Ort ist sehr kompetent. Bei Mängeln kann man an der Rezeption bewscheid geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist optisch schön angelegt aber Sauberkeit des Wassers möchte ich nicht wissen. Das Wasser steht den ganzen Tag ohne Umwelzung . Jeden Tag werden igendwelche Mittel in den Pool gegeben, trotz badender Gäste. Animatiosangebot war sehr schlecht, führe ich aber auf zu wenig Gäste zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager