- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr wieder Ghazala Gardens Haben noch nie so ein schlechtes Zimmer bekommen einfach verkommen Menschenunwürdig: Vorhänge haben auch schon bessere Zeiten gesehen Stammen wohl noch aus der Pharaonen Zeit Bett war Hart wie Stein mit Rückenprobleme nicht auzuhalten Dusche Fehlanzeige wir mussten in eine schmutzige Wanne steigen die einfach nur versift ist fugen braun Krähne alt rostig verschmutz mettal kaputt abläufe alles nur versift Boden Fugen Schwarz standen vor Dreck Milch Orangensaft bis zur unkenlichkeit verdünnt auch andere Getränke (Poolreinigung Algenvernichtung pulverstreu) erfolgte während die Badegäste im Wasser waren sind selber beide krank geworden Sonnenschirme Liegen Polster alles verkommen und kaputt wird auch nichts Repariert Toiletten Papier trotz nachfragen eine Woche ohne. Speisesaal Schmutzig Stühle Sitze Staub ohne Ende. Am Büffet Tropfte das Wasser aus der Decke. Gläser vom Zimmer wurden mit Poolwasser gereinigt mit dem gleichen Wasser und ein Drecklappen dann die Brücke Geländer und zum Schluss die Flure mit Ca.3-4 Liter Wasser: Flure alle verkommen und schmutzig Wände Verdreckt
Mit sehr schlechten Möbel total verwohnt kaputt und schmutzig
Frühstück immer das gleiche vertrocknete Wurst bog sich schon Altes Brot und Brötchen Milch und Saft bis zur Unkennlichkeit verdünnt Kaffe ungenießbar
Personal ist sehr gut
Fahrt zum Hotel ca.20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
(Poolreinigung Algenvernichtung pulverstreu) erfolgte während die Badegäste im Wasser am Poolboden immer eine grüne Algenschicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager