Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsener Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist eigentlich sehr schön aber, wie hier schön öfter geschrieben, etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber ganz okay. Eine Reklamation bei der Anreise wurde sofort behoben. Das Essen war geschmacklich immer gut. Nur die Auswahl war etwas dürftig. Und das man sich am Buffet, auch bei den Beilagen, nicht selbst bedienen durfte etwas negativ. Die a-la cart Restaurants waren auch ganz okay aber auch nichts besonderes. Im großen und ganzen war aber das Preis-Leistungsverhältnis okay. Man darf halt nicht vergessen das 2 Wochen AI für unter 900Euro zu haben waren. Da darf man halt auch nicht zuviel erwarten. Alles in allem habe ich das aber bei anderen 4Sterne Hotels in Ägypten aber auch schon viel besser erlebt. Der Strand war okay. Direkt am Strand gibts auch ein bisschen was beim Schnorcheln zu sehen. Nur die Strandbar, die mehr ein Kiosk ist, ist etwas ernüchternd. Hier könnte man mit wenig Aufwand etwas ansprechenderes, gemütlicheres anbieten. Mittags gibt es im Gazala Beach ein Snack Buffet, was wenig abwechslungsreich, aber ganz okay ist. Zum Schluss das wirklich negative: Teile des Personals waren wirklich sehr unfreundlich. Das gilt natürlich nicht für alle. Es gab auch sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider gab es aber auch einige z.B. an der Mango Bar, die erst gegen entsprechendes Trinkgeld überhaupt freundlich und bereit waren einem zu Bedienen. Es kam auch schon mal vor das man dort Abends einfach ignoriert wurde und nichts zu trinken bekam. Leider war das sehr oft der Fall. Einzig wenn man bereit war etwas aus der kostenpflichtigen Karte zu Bestellen klappte der Service auf einmal. Schade an der Sache ist, das einige wenige Mitarbeiter unseren Gesamteindruck dieses Hotels so negativ beeinflusst haben, das wir wohl nicht mehr in dieses Hotel fahren würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3