- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist eigentlich sehr schön aber, wie hier schön öfter geschrieben, etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber ganz okay. Eine Reklamation bei der Anreise wurde sofort behoben. Das Essen war geschmacklich immer gut. Nur die Auswahl war etwas dürftig. Und das man sich am Buffet, auch bei den Beilagen, nicht selbst bedienen durfte etwas negativ. Die a-la cart Restaurants waren auch ganz okay aber auch nichts besonderes. Im großen und ganzen war aber das Preis-Leistungsverhältnis okay. Man darf halt nicht vergessen das 2 Wochen AI für unter 900Euro zu haben waren. Da darf man halt auch nicht zuviel erwarten. Alles in allem habe ich das aber bei anderen 4Sterne Hotels in Ägypten aber auch schon viel besser erlebt. Der Strand war okay. Direkt am Strand gibts auch ein bisschen was beim Schnorcheln zu sehen. Nur die Strandbar, die mehr ein Kiosk ist, ist etwas ernüchternd. Hier könnte man mit wenig Aufwand etwas ansprechenderes, gemütlicheres anbieten. Mittags gibt es im Gazala Beach ein Snack Buffet, was wenig abwechslungsreich, aber ganz okay ist. Zum Schluss das wirklich negative: Teile des Personals waren wirklich sehr unfreundlich. Das gilt natürlich nicht für alle. Es gab auch sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider gab es aber auch einige z.B. an der Mango Bar, die erst gegen entsprechendes Trinkgeld überhaupt freundlich und bereit waren einem zu Bedienen. Es kam auch schon mal vor das man dort Abends einfach ignoriert wurde und nichts zu trinken bekam. Leider war das sehr oft der Fall. Einzig wenn man bereit war etwas aus der kostenpflichtigen Karte zu Bestellen klappte der Service auf einmal. Schade an der Sache ist, das einige wenige Mitarbeiter unseren Gesamteindruck dieses Hotels so negativ beeinflusst haben, das wir wohl nicht mehr in dieses Hotel fahren würden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |