- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren aufgrund unserer positiven Erfahrungen zum zweiten Mal zur gleichen Zeit wie letztes Jahr in diesem Hotel, welches trotz der zurückgehenden Buchungen sich nicht besonders um die Gäste bemüht. Sowohl das Essen als auch insbesondere der Service konnten mit dem ersten Mal nicht mithalten. Das Servicepersonal war oft barsch und unaufmerksam. Freundliche Worte hört man selten. Insgesamt hatten wir es in besserer Erinnerung. Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses, der vier Restaurants mit unterschiedlichen Küchen (Buffet/Italiener/Steakhaus/Mexikaner) und der optimalen Lage in der Naama Bay, wodurch alle Einkaufsgelegenheiten, Restaurants und Unterhaltungsangebote in Gehentfernung (max. 10 min.) liegen, kann das Hotel durchaus weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |