- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Gartenanlage mit Poollandschaft und Brücken, dadurch anfangs leicht unübersichtlich. Wir hatten ein normales Doppelzimmer in gutem Zustand. Gästestruktur: Deutsche, Österreicher, Schweizer, wenige russische Familien (fielen nicht auf) und einige Engländer (die fielen auf!). Abends sitzt man bei angenehmer Atmosphäre im Freien. Uns hat die Lobbybar besser gefallen als die Mangobar, da dort weniger Hektik. An beiden Plätzen hilft Autan gegen Stiche. Das schönste an der Naama Bay sind die vielen bunten Fische, die bereits am Ufer zu sehen und vielseitig an den Korallen zu finden sind. Wir haben uns wie in einem Aquarium gefühlt, wirklich toll! Also unbedingt Taucherbrille/Schnorchel mitnehmen. Schön war der Schiffsausflug zu den Tiran-Inseln (40 Euro p. P.) und auch die Jeep-Safari (35 Euro p.P.) in die Wüste.
schön großes Zimmer mit Morgensonne und 27 Grad ab 08.00 Uhr trotz Klimaanlage. Nachts lässt man die Balkontüre besser geschlossen, sonst kommen die Stechmücken (das ist ein echter Nachteil der Poollandschaft). Zimmer war stets sauber, Zimmerboy wartete ab 17.00 Uhr auf Strandtuchtausch.
Wir haben meist im all-inclusive-Hauptrestaurant gegessen, für uns völlig ausreichend und abwechslungsreich. Es gibt stets Reis, Kartoffeln, Pommes, Cous-cous, Nudeln, unterschiedl. Gemüse, Salate sowie Fleisch- und Fischgerichte. Dazu Kuchen und Obst.
guter Service, Kellner sprechen durchwegs englisch und die meisten auch deutsch. Auch unser Zimmerboy konnte deutsch. Man wird stets gefragt, ob man mit dem Service zufrieden ist. An dieser Stelle wäre dann das Bakschisch fällig, welches wiederum zu erhöhter Leistung führt. Leidiges Thema, wurde bereits diskutiert. Ich habe Bakschisch gegeben und wurde stets gut und schnell bedient.
In zweiter Reihe, Weg wurde bereits genügend beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends ab und zu Livemusik durch Alleinunterhalter mit Playback. Einmal Show durch Animationsteam mit Bingo. Animation unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |