Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Es hat sich wieder gelohnt!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind bereits Stammgäste und kommen mit Sicherheit wieder!! Wir hatten zwar am ersten Tag kein laufendes Wasser am Zimmer, wurde aber im laufe des Tages repariert und alles war in Ordnung. Der allgemeine Zustand des Zimmer ist eher (sehr) alt. Renovierung dringed benötigt!! Nicht desto trotz kann man, ohne sich zu ekeln, duschen und in den Betten schlafen. Da wir bereits ein paar mal da waren, haben wir uns bereits darauf eingestellt und waren nicht über den Zustand des Zimmer enttäuscht. Der Stand befindet sich auch eher in einem schlechten Zustand. Die Liegen so wie ihre Auflagen gehören dirngend erneuert bzw. repariert. Die Pool-Boys sind super. Über ein kleines Trinkgeld freuen sich die Jungs und man bekommt einen 1A Service. Die Á la Cart Restaurants sind alle super. Das Ó Fogo gehört wohl zu den besten Restaurants die ich überhaupt kenne. Ein Must-Have im Urlaub und mit Garantie ein Essen vom Feinsten!! Wer etwas schärferes Essen mag, wird mit Sicherheit auch beim Mexikaner etwas auf der Karte finden. Auch hier ist das Essen wirklich lecker :) Little-Italy ist am Abend, finde ich, etwas Geschmackslos. Am Mittag kann man hier aber auch wirklich gut essen. Wer Mahara-Club Mitglied ist, sollte auf gar keinen Fall das Dinner im Littly-Italy verpassen. Ein super 5-Gänge Menü!! Zum Service allgemein: Egal wo man isst oder dringt, die Jungs sind alle super freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden, soweit möglich, erfüllt. Viele der Angestellten sprechend sehr gut englisch und teils ein bisschen deutsch. Auch hier freuen sich die Jungs über ein bisschen Trinkgeld!!! Ist aber kein muss!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:19-25
    Bewertungen:8