Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ghazala Gardens - leider noch im Tiefschlaf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Sehr viele Brücken, die über eine tolle Poollandschaft führen. Die Häuser sind niedrig gebaut und es gibt viel Grün sowie einen kleinen "Sandstrand".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind leider in einem miserablen Zustand. Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung vor Ort erfuhr ich, dass das Hotel 1 Jahr leer gestanden hat. Das merkt man den Zimmer leider an. (Das Hotel an sich ist wirklich sehr sehr schön, aber die Zimmer und Gänge könnten auch für einen Horrorfilm herhalten). Das Mobiliar war kaputt. Türen der Schränke hingen runter, die Bäder waren von Schimmel gezeichnet. Der leider nicht funktionierende Kühlschrank war einfach mit weißer Farbe von innen ausgepinselt worden. (Leider erfolglos, denn die Farbe blätterte und darunter kam ebenfalls Schimmel zum Vorschein).


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Sie haben mir 3 verschiedene Zimmer angeboten. Leider war in allen 3 Zimmern das Bad so voll Schimmel und die Armaturen verrostet. Die Rezeptionisten waren super und haben schnell nach einer Lösung gesucht. Dabei waren Sie immer sehr freundlich. Was für mich als Alleinreisende junge Frau aber gar nicht geht, dass ich ständig vom Hotelpersonal "angegraben" wurde. Jeder zweite wollte sich Abends mit mir treffen. Und teilweise wollten die Angestellte meine Hände streicheln, was ich als sehr unangenehm empfand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager