Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ghazala Gardens
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In diversen Hotelzimmern (wir trafen bei der Abreise am Flughafen noch mehr geschädigte Gäste des "Ghazala Gardens") gibt es Bettwanzen deren Stiche heftige Entzündungen nach sich ziehen. Unser Sohn (6) hatte knapp 200 Einstiche! Bettwanzen übertragen Hepatitis!!! Bei Besuch dieses Hotels ist eine Schutzimpfung also dringend empfohlen. Daher Hotel nicht empfehlenswert!!! Schockierend ist der Umgang des Hotelmanagements mit dem Problem: Trotz ausdrücklicher Hinweise auf diesen Umstand der Existenz von Bettwanzen hat der Manager "C." das Zimmer am Folgetag nach einem von uns in 14-stündigen Verhandlungen erzwungenen Hotelwechsel wieder vermietet! Herr "C." hat die Bettwanzen selbst von uns gezeigt bekommen, kann also nicht behaupten er wisse von nichts! Dieses wissen wir von befreundeten Gästen die drei Zimmer weiter wohnten! Das Zimmer hätte für 40 Tage nach einer vernünftigen "Kammerjägerbehandlung" versiegelt werden müssen. Mehr braucht man über das Hotel nicht zu schreiben. Wenn es an die Gesundheit geht ist der Rest der Bewertung nebensächlich. Hier sei noch erwähnt: Wir haben einen kostenlosen Wechsel in das 5-Sterne "Grand Hotel, Sharm el Sheigh" erzwungen. Der Veranstalter "ETI" hat uns hierbei geholfen! Diese Hotel gehört dem selben Eigentümer und ist um Klassen besser. Unsere zwei letzten Urlaubstage waren daher TOP!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2