- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind in einen sehr alten und schlechten Zustand. Die Badewanne ist einfach nur eckelig und dreckig. Trotz mehrmaligen Beschweren wurde nicht sauber geputzt, aber die Krönung war das man aufgefordert wurde von den Zimmerboys noch mehr trinkgeld zu geben, was wir für eine Bodenlose frechheit hielten, da muss was ganz gravierendes geschehen. Bitte versuchen nicht in die zimmer mit den 13er Nummern zu kommen diese sind sehr schlecht. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gegeben. Dieses Hotel ist keine Sterne wert
Absolut nicht würdig Zimmer zu bezeichnen, einfach nur dreckig. Möbel uralt wir hatten ein Bild über den Bett das wir abnehmen mussten da dies total kaputt war und wir keine Lust hatten es uns auf den Kopf fallen zu lassen.
Restaurants waren es sehr viel man gab sich auch Mühe fürs Auge, aber leider nur fürs Auge geschmeckt hat es nirgends. So einen Fraas habe ich noch nie zu mir genommen. Haben einmal beim Italiener für 19Euro gebucht das war die absolute Krönung 5Gänge nur einfach Pfui. hinzu kam noch das man nicht mal einen Platz zum Essen bekam da musste man schon 1stunde vorher da sein.
Der Service lies überall zu wünschen übrig, dies ist keine 4Sterne Wert. Zimmer Reinigung war unterste Schublade, da kann man nicht mal 1Stern vergeben. unsere Klimaanlage ging nicht da haben wir mindestens 5mal Bescheid gegeben aber bis zur Abreise hat sich nichts geändert.
Die lage zum Strand ist etwas entfernt was uns nicht viel ausmachte, da über die sehr viel befahrene Strasse immer ein Lotse da war, der dies super machte. Zum Ort konnte man auch sehr gut in wenigen minuten gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ja auch der lacher, jeden abend der gleiche Film. Das einzige was uns sehr gut gefallen hat war das Meer mit seinen schönen Fischen, aber leider mit nur kaputten Riffen, was wir sehr bedauern. Wir haben russische Urlaubegäste beobachtet wie Sie Korallen abgemacht haben, da müsste mehr geachtet werden sonst braucht man nicht mehr dort Urlaub zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |