Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich fliege Ostern wieder für eine Woche dahin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut. Wenn ich hier manche Bewertungen lesen, muss ich mich fragen ob manche Leute sich nicht vorher Informieren ! Man ist in Ägypten und dann noch Sharm El Shake wo vor einiger Zeit noch keine Flieger hin geflogen sind. Das Essen und der Zimmerstandart ist nicht mit der Türkei zu vergleichen ! Aber dafür zahlt man auch 500 Euro weniger !! So einen Service hatte ich noch in keinem Hotel ( einfach Spitze )!!!. Zum Essen muss ich sagen das ich satt geworden bin ( und ich bin pingelig beim Essen ) , es hat sich wiederholt aber das ist in jedem Hotel. Man kann auch die Spezialitäten Restaurants buchen und hat was anderes, ( habe ich nicht gemacht, ausser Mittags zum Italiener ? )Mein Zimmer war sauber, nur der Wasserdruck beim Duschen hätte höher sein können. Ich hatte eine Junior Suite. Das einzige was wirklich gestört hat war die Animation am Strand mit lauter Dauerbeschallung !!! Die letzten 3 Tage waren leider die Getränke warm was ein Wermutstropfen war. Ein Stern Abzug nur wegen der Animation!!!


Zimmer
  • Gut
  • Müsste man mal Renovieren aber ich habe das Zimmer nur zum Duschen und schlafen gebraucht. Matratze war gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die erste Woche war das Essen besser wie die zweite Woche


    Service
  • Sehr gut
  • Einsame Spitze !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten bis zum Strand ins Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nur am Strand und habe den Rest nicht genutzt. Und die Animation braucht man nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht zu verfassen anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager