- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo wir waren bereits das 2x in diesem Hotel Hotel Ghazala Gardens. Beim ersten Besuch war noch ein anderer Geschäftsführer für dieses Hotel zuständig . Und wir mussten fest stellen das im 2 Besuch sich vieles zum negativen geändert hat. Zum einen waren unsere Taucher Sachen verschwunden wir bemühten uns sehr wenigstens eine Auskunft zu bekommen nix passierte. Als wir uns an die Hotelleitung und Reise Führer gewand haben bekamen wir immer vertröstet Worte wir kümmern uns aber nix passierte. Es wechselten ja auch täglich die Reiseführer so dann wusste einer vom anderen über unsere Vermissten Sachen nix. Der 2. Urlaub in diesem Hotel hat uns veranlasst im September wieder nach Ägypten zu fliegen nur dieses mal in ein sehr viel schöneres Hotel. Wo alles passte für den Preis . Also das Hotel hat sich in der kurzen Zeit sehr verschlechtert. Und was hier Urlauber mit Bilder niederlegen ist teilweise untertrieben. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Betracht . !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |