- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider ist auf den zweiten alles eher veraltet, ziemlich abgegriffene und miefige Polstermöbel in der Lobby, ziemlich ramponierte Rattanmöbel in den Bars. Man war jedoch immer bemüht und man sah immer Hotelangestellte die mit einem Putzwagen durch die Gegend gesaust sind.
Unser erstes Zimmer (Junior Suite) haben wir getauscht. Das Zimmer war zwar geräumig aber ohne Balkon oder Terrasse sondern mit einer Holzvertäfelten Loggia die auch vorne geschlossen war und nur 2 Fenster Licht reinliesen. Es hat auch im ganzen Zimmer sehr gestunken. Das zweite war dann mit Terrasse und auch sehr geräumig. Die Betten waren sehr gut, genauso die Matratzen. Im Bad hat es durchweg sehr stark gestunken. Man bekam gratis eine Flasche Wasser um sich die Zähne zu putzen, da die Qualität des Wasser so ist, wie es riecht. Alles in allem ganz ok. vom Zimmer, das Bad geht leider gar nicht.
Das Essen war sehr gut allerdings gab es immer sehr viel Ähnliches. Das Restaurant war immer sauber, es war immer von allem genügend da und die Getränke wurden recht schnell serviert. Nur kommt hier leider wieder das ständige anbieten von zu bezahlendem internationel Getränken, das sehr nervig war. Die Toiletten die zum Restaurant gehörten waren allerdings unter aller Kanone. Sobald man die Türe aufgemacht hab, kam einem ein exterm durchdringender Geruch entgegen.
Das Personal war durchweg bemüht, allerdings haben die meisten schlechtes Englisch gesprochen. Man fühlte sich als Frau durchweg beobachtet und wurde ständig auf ziemlich plumpe Weise angebaggert, sodaß ich teilweise auf Fragen der Angestellten gar nicht mehr reagiert habe. Man wurde ständig dazu aufgefordert, Leistungen die nicht im All Inclusive Programm inkludiert waren (z.B. Frische Säfte, internationale Getränke) zu konsumieren. Leider war es nicht so, daß man nur einmal sagen mußt, daß man das nicht möchte sondern man immer und immer wieder angesprochen wurde. Das Zimmerpersonal kam um sauber zu machen obwohl wir noch im Zimmer waren und Ihn aufgefordert hatten in 5 Min. wieder zu kommen. (Ihn hat es nicht gestört.) Die Minibar wurde erst auf Nachfragen wieder aufgefüllt.
Um an den Strand zu kommen, mußte man eine vielbefahrene Straße überqueren und durch das Schwesterhotel Ghazala Beach. Beim verlassen des Hotel wurde man leider von Abgasen und Gehupe der Taxifahrer erschlagen. Die Einkaufsmeile in Naama Bay können wir leider überhaupt nicht zum ruhigen Bummel empfehlen, denn sobald man auch nur in Richtung eines Geschäftes schaut wird man sofort von den auf der Strasse wartenden Geschäftsleuten überrannt und beredet. Für uns war das leider nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |