Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Letztes Jahr alles ok - aber jetzt nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr im Jänner und November da - kein Grund zu meckern - alles tip top. Doch jetzt im August - eine Katastrophe. Wir haben für unseren Urlaub 600 Euro mehr bezahlt als letztes Mal (weil jetzt Hauptsaison) und sehr viel weniger dafür bekommen. ich finde es sehr traurig denn es war eine wunderschöne Anlage - liegt es am Ramadan oder an dem politischen Umbruch im Land - keine Ahnung!!! Vor einem Jahr wäre diese Bewertung noch ganz anders ausgefallen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten jetzt zum zweiten mal die gleiche Suite die damals schon leichte Abnützungen zeigte aber sauber war - im Gegenteil zu jetzt. Es wurden weder kapputte Laden und Türen repariert. Der Boden wurde nicht aufgewaschen - dreckige Füße nach dem Duschen und ein paar Schritten im Zimmer ist nicht ok. Die Handtücher wurden nur einmal getauscht - trotz guten Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant war Mittags geschlossen - weil zum Ramadan das Personal mittags nicht arbeitet - war an einem Schreiben an der Tür zu lesen. Das Abendessen und Frühstück war wie gewohnt doch die Auswahl viel weniger. Das am Pool nur in Plastikbecher serviert wird ist verständlich und auch ok, aber diese nur kurz mit Wasser auszuspülen und der nächste schmeckt noch den Coktail vom Vorgänger in seinem Wasser ist - no go!!! Im vergleich zum Vorjahr war Personalmangel zu spüren denn auf einen sauberen Tisch, auf Besteck und Getränke musste am irre lange warten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen über. Die Kellner und auch die Roomboys die wir vom letzten Mal kannten waren sehr nett und freundlich aber der Rest war den ganzen Tag mit einem unfreundlichen Gesicht unterwegs - ob das am Ramadan liegt???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok - etwas Bewegung schadet nicht. Die Einkaufsmöglichkeiten ungegrenzt - einmal über die Straße und du bekommst alles was dein Herz begehrt. Ausflüge haben wir keine gemacht da unser Kind noch zu klein ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir viel Zeit am Pool verbracht haben, weil unser kleiner nicht ins Meer wollte, haben wir auch hier einiges gesehen, was uns echt schockiert hat, weil wir die Poollandschaft als wunderschön erlebt haben, nichtmehr vorhandene Unterwasserlampen wo nur mehr die Kabel ins Wasser hingen, keinen der die Blätter und sonstiges aus dem Wasser gefischt hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1