Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha Bauer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also dieses Hotel buchen wir gewiss nicht mehr. Beim nächsten Mal gehen wir wieder ins Beach. Zum einen ist es unerträglich Abends noch draußen zu sitzen, da man von den Moskitos mit Stichen übersät wird. Zum anderen wird man an den Bars nicht gerade freundlich bedient. Auch im Restaurant nicht gerade die freundlichsten Kellner und man bekommt den Teller schon weggenommen, wenn man das Besteck noch in der Hand hat. Wir waren schon 12 Mal in Ägypten und meist günstige Urlaube gehabt wo man sicher nicht soviel erwarten kann, aber es war überall besser als im Gardens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad wirklich stark renovierungsbedürftig. Aber Zimmer wurden wenigstens sehr sauber geputzt. Das TV kann man vergessen nur 1 Sender und das ganz schlecht. Aber TV nicht so wichtig. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war zwar geschmacklich gut. Aber wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Der All In Ausschank am Strand ist der Oberknaller. Meist waren die Becher aus. Die dann schnell am Strad eingesammelt wurden und dann im Schnellgang in der Spülmaschine gespült und nach drei Umdrehungen wieder rausgeholt. Super Hygiene.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha Bauer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager