Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Nicht perfekt aber besonders. Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben nun zum 8ten mal im Ghazala Garden unseren Urlaub verbracht und wir kommen wieder.Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,aber wir sind noch im keinem Hotel so verwöhnt worden.Das Personal ist Spitze.Ja es ist kein Luxushotel, aber das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.Die Zimmer sind sauber,der Strand ist schön,die Sonne scheint immer und was das Essen betrifft wir haben immer etwas gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber mit einem bequemen Bett eher unmodern.Fernseher könnte mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Restaurants Mexikaner,Brasilianer,Italiener und Hauptrestaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Alle ohne Ausnahme sind freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Beschwerden werden an der Rezeption entgegen genommen und behoben.Bei uns wurde die Dusche noch um 21:30 repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat nur eine kurze Transferzeit vom Flughafen. Es liegt zentral zum shoppen und ausgehen.Auch Ausflüge können gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wunderschön,Strand toll jetzt auch wieder mit Animation z.Bsp.Wassergym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager