Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aroso (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
NIEEEEE WIEDER, wenn Ihr Erholung sucht !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war mal zu seiner Bestzeit sicherlich schön, doch mittlerweile nur grausam. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank alt und versifft, Dusche kaum bis nie warm Wasser. Betten Steinhart, aus dem Wasserhahn kam gelbes Wasser voll ekelig. Tv nur zwei deutsche Programme. Kein WLAN auf den Zimmern. Nur in der Lobby aber auch sehrrrrr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen würde ich am liebsten gar nicht bewerten. Es gab immer das gleiche. Nichts gesalzen, Tomatensoße war ungenießbar, Pizzen voll mit Käse als ob es keinen Boden gab. Der Fisch war nicht mal gut zubereitet. Ich war oft in Ägyten aber solch ein Essen war grausam. Man sollte alles überdenken


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist das wirklich einzig nette in dem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kommt schnell in den Markt was leider gezwungerweise ein muss ist, weil man nur alle 2 Tage eine Flasche Wasser bekommt. Und das als ALL IN Kunde. Traurig aber wahr. Wir waren 1 Woche da und mussten immer Wasser holen egal ob für die Nacht zum trinken oder zum Zähneputzen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So traurig es gab keine Shows oder Animateure keine Wassergymnastik oder sonst. Einfach nur ein sehr schlechtes Hotel. Das Hotel verdient niemals 4 Sterne. Man muss ins andere Hotel wenn man ins Sportstudio will und auch noch zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aroso
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager