- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage,zimmer und essen unterirdisch. Personal super. Es muss sich was tun . Sonst geht das hotel unter schade für das tolle Personal
Die Zimmer waren zwar meist sauber immer frische Handtücher aber alle zwei Tage für drei Personen eine große Flasche Wasser von einer Woche hatten wir vielleicht ein bis zweimal warmes Wasser zum Duschen die anderen Male kaltes bis gar kein oder pechschwarzes Wasser zum Duschen und das mit einem Kleinkind das Personal war zwar bemüht eine Lösung zu finden aber es hat ewig gedauert selbst nach den Versuchung gab es leider kein Aufstieg.
Das Essen in den Ala carte Restaurants war super kann man nicht anders sagen das Essen aber indem Hauptrestaurant unterirdisch morgens gab es nur eine Sorte Käse meistTomaten auf Anfrage und abends gab es bis auf dienstags und freitags immer dasselbe man konnte sich die Portionen nicht selber nehmen die Kartoffeln die Fleischstücke wurden auf dem Löffel abgezählt bevor sie auf den Teller kam die Gästebetreuung haben sich recht wenig von Beschwerden an sie sagte dann sollte man die Ala carte Restaurants von oben bis unten nehmen aber ich kann von meinem Sohn von 4 Jahren nicht verlangen zwei Wochen lang im a la carte Restaurant zu essen er sieht ja dann noch nicht einmal was er da bekommt die Portionen sind dort für die Kinder auf zu groß.
Das Personal war einfach spitze super freundlich zuvorkommend aufmerksam es war fast wie eine Familie schade für das Personal das die Zimmer und das Essen so furchtbar sind das Personal hätte 5 Sterne verdient
Die Lage ist top. Ca. 10 min zur nama bay und mit taxi ca. 15-20 min zum old Market.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager