- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist schön gestaltet insbesondere die Poolanlage. Das Hotel bietet AI (2 Buffet Restaurants, 3 Themenrestaurants) an. An der Sauberkeit können wir nichts bemängeln (wir hatten eine Junior-Suite mit Poolzugang). Gäste waren im Reisezeitraum Mai: Österreicher, Deutsche, Schweizer. Altersdurchschnitt von jung bis alt durchgemischt. Reisezeit Mai können wir empfehlen. Die Temperaturen sind super (40 grad), also nicht zu heiß. Wie gesagt hatten wir eine Junior-Suite und dort sind anscheinend Lautsprecher montiert, da man das Gebet um 3 Uhr in der Früh lautstark hört, und man wird zu 100% geweckt. Wir haben uns dann Ohrenstöpsel in der Apotheke gekauft, und dann waren die Nächte ruhig. Die Klimaanlage ist auch sehr laut.
Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Poolzugang. Die Zimmer sind groß, Möblierung OK, nicht neu, aber auch nicht sehr abgenützt. Das Bett ist supergroß. TV ist vorhanden mit diversen deutschen Programmen.
Es gibt 2 Buffet Restaurants, welche wir nur 3 mal genutzt haben. Es gibt immer verschiedene Themen-Abend wie zb. Germany, Italy etc... Das Essen war nicht sooooo schlecht, man konnte es essen, aber eben auch nichts besonderes. Italiener: nicht gut! Haben als Vorspeise eine Tomatensuppe bestellt, und als Hauptspeise Lasagne. Die Lasagne war ohne Fleisch (miniportion = nicht mal eine kinderportion), und als Sauce bekam man die Suppe. Brasilianer: Suppe (Kürbissuppe) war undefinierbar und schmeckte grauenhaft. Hauptspeise: wieder miniportion nicht mal kinderportion. Das einzige gute war das Dessert (gebratenes eis). Mexikaner: sehr gut, empfehlenswert. Hygiene im Restaurant und Themenrestaurants gut. Besteck, Teller, Gläser etc.. waren stets sauber. Es gibt auch Speisen, welche man gegen Bezahlung bestellen konnte, fanden wir aber sehr überteuert!! Wenn ein Preis neben einer Speise angebracht ist, dann ist diese zu bezahlen - bitte beachten...gilt auch für Getränke. Cocktails kann man trinken, schmecken aber nicht. Die haben noch nie einen richtigen Cocktail gesehen. In meinen Augen ist es lächerlich auf die Karte "Coktailkarte" zu schreiben, da die Getränke mit Cocktails absolut nichts zu tun haben...
Zur Freundlichkeit des Personals können wir nicht viel sagen, ausser dass man nie schlecht behandelt wurde. Wir empfanden es als "normal". Ein paar Ausnahmen machten ab und zu mal späße, aber aufdringlich ist dort niemand - zumindest war es bei uns nicht zu. Die meisten verstehen nur englisch, deutsch nur an der Rezeption, was uns so aufgefallen ist. Die Zimmerreinigung war ok, hatten nur einmal eine nette Deko bekommen, nachdem wir 2 LE's hinterlassen haben, ansonsten wurde das Zimmer immer gut gereinigt, auch ohne Trinkgeld. Wir hatten keine Beschwerde, deshalb können wir dazu auch nichts sagen.
Das Hotel liegt ca. 15 min. vom Flughafen entfernt. Zum Strand gelangt man über eine viel befahrene Straße, und durch das Schwesterhotel ~ 8 minuten. Wenn man erst gegen Mittag zum Strand geht, wird man keinen Schirm ergattern können - ausser in der letzten Reihe. Wir haben einen Ausflug mit dem Glasboot gemacht - ist wirklich sehenswert. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, befindet sich auf der rechten Seite die Naama Bay mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (McDonalds, Pizza Hut, KFC, Hard Rock Cafe, etc...). Das Essen ist günstiger als in der Heimat (zb im mcdonalds).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel haben wir keine genutzt. Kinderclub ist mir nicht aufgefallen, auch keine Kinderdisco. Meereswasser sehr sauber und klar, man sieht viele verschiedene Fische. Sand grobkörnig an manchen Stellen. Man sollte unbedingt schnorcheln gehen. Die Liegen sind sehr sehr eng aneinander gereiht. Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden und all inkl. Dusche, WC gibt es auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |