- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind was Hotels betrifft nicht empfindlich, wurden von diesem Hotel aber enttäuscht. Dieses Hotel gehört renoviert, vor allem die Toiletten und die Duschen. Unser Duschkopf spritzte in alle Richtungen nur nicht nach unten. Auch nach 2 maligem aufmerksam machen an der Rezeption wurde dieses Problem nicht behoben Poolanlage sehr schön angelegt aber die Reinigung schein nicht zufriedenstellend zu funktionieren. Das Essen im Hauptrestaurant ist ohne Geschmack, außer im Hotelrestaurant "O Fogo". Hier wird noch Wert darauf gelegt nach dem Motto "das Auge ißt mit". WLAN nur in der Lobby was ja kein Problem wäre wenn es funktionieren würde. 2 feste Internetcomputer die während unseres ganzen Urlaubs defekt waren. Schlafräume waren ok. Werden, da wir tauchen, mal wieder in die Naama Bay fliegen aber nicht mehr in dieses Hotel es sei den es wurde eine Generalsanierung durchgeführt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |