Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade um das Hotel, dass es so viele Mängel gibt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderschön in einer kleinen Flusslandschaft. Die Zimmer sind groß und sauber. Teilweise müssten die Badewannen mal ausgetauscht werden. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr schlecht geworden, nicht mehr schmackhaft, verkocht. Die Mittags angeboten Pizza ist nur ein Mehlfladen, kaum belegt. Man merkt, das dort gespart wird. Der Zustand hat sich verschlechtert seit die Mitanbieter Jahn und Tjereborg rausgenommen wurden. Es fährt nur noch ETI dort hin. Über Weihnachten und Silvester wird man regelrecht gezwungen, ein Menü für € 35,-- zu kaufen, obwohl das Essen schon im Preis mit drin ist. Wenn man dann im oberen Restaurant draussen essen wollt,, wurde man gezwungen eine Fl. Wein für € 30,-- zu kaufen, obwohl alles inclusive. Der untere Teil des Restaurants wurde mit Tüchern zugehangen, damit man nicht die Show sieht, da man ja auch keine € 35,-- mehr gezahlt hat. Handy-Erreichbarkeit sehr gut, beste Reisezeit ist Dezember bis Mai. Ab Juni wird es zu heiss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und mit hellen, teilweise mit dunklen Möbeln ausgestattet. Die Möbel sind zweckmässig. Es gibt eine Minibar, ein Safe, ein Telefon, aber keine Kaffeemaschine. Die Zimmer sind sauber, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Die Badezimmer müssen dringend mal renoviert werden. Hier läßt der Zustand zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 5 Restaurants innen und aussen, in denen man essen kann. Die Qualität der Speisen in den Hauptrestaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Klein Italie bietet verkochte Nudeln, oder Spagetti mit Peperoni, scharf, an. Die Pizzen bestehen fast nur aus Mehl. Ein Löffelchen Tomatensauce, eine Sardelle wird 3 x durchgeschnitten und verteilt. Ganz schlecht belegt. Man kann nur das leine Innenteil geniessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, Deutschkenntnisse sind kaum vorhanden, aber englisch können sie fast alle. Die Zimmer werden gut gereinigt. Umgang mit Beschwerden verlaufen im Sande. Man hört sie sich an, tut aber nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500 - 700 m, zum Flughafen ca. 20 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Eswerden genügend Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wassergymnastikam Pool, Man gibt sich hier Mühe. Handtücher für die Liegen bekommt man jeden Tag frisch. Liegen und Sonnenschirme und Duschen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2