- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Aussen-Anlage mit Pools ist sehr schön und gepflegt. Leider wurde bei Ankunft auf unsere Frage nach dem Stammkundenprogramm-Upgrade schnippig mitgeteilt, dass das Hotel sowieso ÜBERBUCHT sei und da nix zu machen ist - Schade um die viele Arbeit, die die freundliche Reisebürokauffrau sich mit ETI deswegen gemacht hat! Unser Zimmer war dann auch nicht fertig und wir wurden zunächst für 1 Nacht in eine Suite einquartiert, die ebenerdig war und von deren Außenschiebetüren eine Tür nicht abschließbar war.... Der Safe war ebenfalls defekt und unbrauchbar. Die 2. Nacht mußten wir dann auch noch dort verbringen und aus dem Koffer leben und danach kamen wir dann in ein "normales" Zimmer. Hier gab es dann keinen Vergrößerungsspiegel im Bad mehr und die Betten waren ohne Federung - steinhart. Im Restaurant fehlte durchweg etwas. Entweder gab es keine Tassen, keine Untertassen (sowieso meistens nicht!) und keine Löffel oder aus der Kaffeemaschine kam keine Mich mehr - stattdessen dann eben Wasser. Außerdem war es dort schmutzig. Das Essen war auch nicht besonders anspruchsvoll - Rind, welches hart wie Schuhsohle war oder Huhn... Das Hightlight "die Gala" haben wir, da unsere An- und Abreise am Freitag war, leider nur 1x miterleben können. Da hat man sich dann "ins Zeug gelegt" . Unser Fazit: Eine sehr hübsche Anlage, aber der Manager Chris kämpft dort gegen Windmühlen. Das Personal ist zwar superfreundlich und hilfsbereit aber eine einfache Bestellung funktioniert trotz mehrmaligem Wiederholen nicht und im Restaurant werden Tische durch darauf gestellte Drinks imagininär reserviert... :-( und stehen (zumindestens während unseres jeweils ca. 1,5 stündigen Abendessens) leer... Der Strand ist sehr schön und wenn nicht gerade Hai-Alarm ist, kann man dort wunderbar schnorcheln. Wir kommen bestimmt wieder nach Sharm - aber dann in ein 5Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |