Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, super Strand, Zimmer so lala
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind um die Poollandschaft gebaut. Die Poollandschaft zieht sich durch die gesamte Anlage und ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten All inclusive . Die Gäste kamen aus Deutschland Österreich, Schweiz, England und Skandinavien. Der Altersschnitt lag locker über 50. Es war traumhaft im November nochmal 30 Grad Luft und 27 Grad Wassertemperatur zu erleben. Wer keine Ausflüge ausserhalb Sinais plant, für den reicht am Flughafen das kostenlose Sinaivisum, welches für 14 Tage gültig ist. Spart immerhin 25 EUR. Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer reichte uns völlig aus, da wir dort nur duschten und schliefen, sehr bequeme Betten. Die Möbelierung ist abgenutzt, sollte mal erneuert werden, ich hab schon schlimmeres gesehen. Im Bad begeisterte mich das WC, da ich den extra Spülschlauch wesentlich hygienischer finde als eine Klobürste.Den Duschvorhang sollte man regelmässig austauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants und diverse Bars liessen keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen das italienische a-la-carte Restaurant. Einfach lecker! In allen Restaurants wurde frisch zubereitet , das Essen war sehr heiss genau wie Kaffee und Tee. Mittags reichte uns die Snackline am Strand. Die Atmosphäre war sehr schön, allerdings hätte ich mir mehr Licht auf dem Tisch gewünscht, da ich gerne sehe was ich esse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld. Es empfiehlt sich aber, Englisch zu können. Die Zimmerreinigung war täglich, am Grossreisetag (Samstag) sogar nachts. Eines Abends lief unser Wasser nicht mehr, nach Anruf bei der Rezeption war umgehend ein Handwerker da. Am nächsten Tag erkundigte er sich, ob immer noch alles in Ordung wäre. Sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand verließ man das Hotel nach links und überquerte eine Hauptstrasse. Auch für die Kleinstädter kein Problem, da stets am Zebrastreifen ein Mitarbeiter des Hotels die Autos stoppte und alle sicher rüberleitete. Nach 5 Min. Fussweg war man am feinsandigen Strand des Hotels und erhielt seine Liegen. Zum Bummeln lud die 100 m. entfernte Shopping Mall ein.Rechts aus dem Hotel, wieder die Strasse überqueren und schon war man da. Es gab so viele Geschäfte, Bars und Restaurants, dass man dies nicht an einem Abend alles erkunden konnte. Wir nahmen an einem Ausflug mit dem Glasbodenboot teil. Wichtig für alle, die nicht so gut auf den Beinen sind: der Steg zum Boot besteht aus beweglichen Plastikteilen, schwankt leicht und es gibt keine Festhaltemöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 5 von der Animation waren fröhlich, bemühten sich um die Gäste. Wir nahmen am ägyptischen Abend an der Mango Bar teil, ärgerten uns darüber, dass bis auf die Bauchtänzerin sämtliche Darstellungen in der Woche abends nochmal kostenlos gezeigt wurden. Der Strand ist ein Traum, das Wasser herrlich und die Liegen sehr bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1