- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohntes, trotzdem aber sehr sauberes Hotel. Juniorsuite 1 Stock sehr geräumig, traumhaft großes Bad, gutes Bett, leider hat die Klima versagt. Personal hatte Ramadan-> waren aber nach einigen Disputen dann aber freundlich. Die Restaurants waren immer pünklichst geschlossen. Kam man zehn Minuten vor Schliessen, hatte man ein langes Gesicht vor Augen. Essensauswahl bis auf das Galadinner eher dürftig. Alter gemischt, aber eher Junge Leute. Nationalitäten- viele Österreicher, Schweizer und Deutsche. Sehr angenehmes Puplikum. Telefonieren, besser aus deren Festnetz. Echt teuer! Erreichbarkeit aber gut! Alles was man draussen kauft ist echt sehr teuer. Fängt bei der Dose Cola an. Auf Preise immer genau achten. Die sind echte SChlitzohren und lassen nichts unversucht an ein paar Pounds mehr zu kommen. ACh ja und nicht in Euro bezahlen da ist man immer schlechter dran. Da gibt es bei vielen Banken überall Geldwechselautomaten. Die sind jederzeit zu benutzen. Ja wwir waren im August. Ich habe schon viele Reisen gemacht. auch Ferndestinationen. So eine Hitze habe ich allerdings noch nie erlabt. Man ist echt in der Wüste. TIPP Für Allergiker und Asthmatiker trotzdem ein Traum. Ich gehöre zu denen und mir ging es echt gut da!!!!
Wir hatten eine sehr geräumige Juniorsuite im ersten Sock. Vorher wotten sie uns eine im EG andrhen. Furchtbar. Dunkel, keine Abgrenzung zur Terrasse. Haben dann einen Zimmertausch veranlasst. Dann sehr OK. Badezimmer sehr groß!!! Echt. Möbel sehr schmuddelig. Aber mit einem Leintuch abgedeckt waren auch diese OK. TV funktieonierte bis auf die letzten zwei Tage gut. Aber man kommt ja eh nicht zum fernsehen. Terrasse bei unserer Suite sehr groß! Leider hat die Klima ihren Geist aufgegeben!!!!! Die war mehr ein Ventilator. Ber bei den Temperaturen war es nicht so schlecht, donst wäre man vielleicht ja nur krank geworden. Mit kalten duschen vorm schlafen gehen ist es auch OK. Sauberkeit war echt TOP. Der Roomboy ist auch sehr stolz auf seine Arbeit.
Viele Restaurants im Hotel und auch um das Hotel. Besser glaub ich aussen zu essen in diesem Fall!!! Getränke waren OK! Nur auch hier!!! Öffnungszeiten der Bars beachten! Eine Minute drüber und man muss bezahlen, über haupt nach Mitternacht. Sauberkeit 1 a!!! Trinkgelder werden gerne genommen. Bei manchen hat man dann einen Stein im Brett, bei manchen wird man trotzdem igonriert!!!
Das Personal begann bei Reiseantritt mit Ramadan. Dementsprechend waren manche auch drauf. Wenn man sich aber um seinen Teil kümmert und vor allem hartnäckig bleibt und auf seine Wünsche besteht, dann gibt es immer wieder Peronen, die einem helfen und das >Beste machen.. Ich hatte mehrere Diskusionen erstens wegen dem Zimmer, dann wegen dem essen und letztendlich bin ich auf einer Traube ausgerutscht. Danach aber waren alle sehr sehr freundlich und bekümmert. Wir kamen uns fast schon vor vie VIPs!!!! Man muss echt nur auf seine Wünsche bestehen, dann versuchen sie es einem so angenehm wie es nur möglich ist zu machen.
Der Transfer vom Flughafen- traumhaft schnell, man hat aber auch den besten Aussblick am Strand auf diverse Fluglinien! Das heisst die Flieger kommen über dem Strand rein. Laut, aber immer wieder interessant, wie bunt manche Flugzeuge sind! Entfernung Strand-> endlos. Zumndest in der HItze kaum erträglich. Von einem Pool in den anderen. Und der Gang üer die Straße ein Spießroutenlauf. Bleiben die Autos, trotz Lotsen stehen oder nicht? Man kann sich da nicht so sicher sein. Einkaufmöglichkeiten gleich ca fünf Minuten entfernt! aaabbbeerrrr!! Sehr teuer! Alle versuchen einem auszunehmen. Ob es beim Einkauf einer Dose Cola, beim Kauf von gefälschten Kleidern oder beim Kaffee in der ach so tollen " be my friend" Cocktailbar ist!!!! Ausflüge haben wir bei einer Woche nicht geplant!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, Wasser gepflegt. Im august sehr warmes Wasser! Aber ja das ist halt so!!! Animation bekommt man nur um die Mittagszeit beim Aquagym am Strand mit. Somit kein Magic life club! Gott sei dank man hat seine Ruhe! Zumindest im Hotel. Am Strand sind Massage, Boottrips uvm zu erhalten. Sehr teuer. Besser manhört sich ausserhalb der Anlage um!!!! Liegen auch sehr in die Jahre bekommen. Achtung auf Nägel!!! Genügend Liegen am Strand! Man bekommt immer welche. Sonnenschirme dringend notwendig und sind auch OK. Genügend Platz, um die >Liegen immer in den Schatten stellen zu können. Eine Dusche habe ich genutzt diese war OK. Das Wasser ist nämlcih sehr salzig!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |