Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Sieben Mal GG, jetzt ist es genug
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das GG ist ein relativ kleines, überschaubares Hotel. Man bemüht sich alles sauber und in Schuss zu halten. Hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Schweizer Gäster aller Altersklassen. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man trotzdem dorthin reisen, wenn man nicht allzu grosse Ansprüche hat. Sollten die Zimmer mal renoviert sein, das Buffet sich deutlich verbessert haben, könnten wir uns vielleicht sogar entscheiden ein 8tes Mal dorthin zu reisen. Aber erstmal lassen wir die Finger weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse der Zimmer ist o.k. Sie sind sehr stark renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Die ständig wechselnden Manager erzählen uns schon seit 3 Jahren, das die Zimmer nach und nach renoviert werden, passiert ist jedoch bisher nichts. Man ist zwar nur zum duschen und schlafen im Zimmer, ein bißchen schön sollte es aber doch sein. Positiv für uns sind die Betten, gross und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun kommt leider das Minus. Entgegen unserer Hoffnung, hat sich seit September letzten Jahres leider nichts verbessert, im Gegenteil. Das Buffetessen ist wirklich jeden Tag das gleiche, das Fleisch totgebraten, die Beilagen immer kalt, weil die Behälter immer offen gelassen wurden. Nicht das wir verhungert wären, nein, wir haben immer etwas essbares gefunden, die Suppen und Pastagerichte waren sogar recht gut. Aber da wir Vergleiche zu den letzten Jahren anstellen können, waren wir doch sehr enttäuscht. Das Dessert (Kuchen) war akzeptabel, Obst jedoch Mangelware, es gab Äpfel, gelbe, grüne, rote, zweimal innerhalb der Woche gab es Melone und ein paar aufgeschnittene Orangen, das wars. Die Sauberkeit in den Restaurants hat leider auch nachgelassen, wir mussten immer unseren Tisch von den Krümeln der Vorbenutzer befreien.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nach wie vor recht freundlich und bemüht. Ausgenommen die Rezeption, mit denen hatten wir eine stundenlange, unschöne Diskussion bezügl. Zimmerwechsel, am Ende haben wir jedoch gewonnen Mit englisch hat man keine Probleme, einige Angestellte können auch etwas deutsch. Die Wäscherei ist sehr gut, schnell und ausgesprochen günstig. Unser Zimmer-Boy hat gute Arbeit geleistet und immer nette Überraschungen aus Handtüchern, Nachthemden usw. gezaubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt, kurzer Weg über eine Strasse zum Strand, die Vergnügungsmeile direkt um die Ecke. Ausflüge werden im Hotel von den Reiseleitern angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müssen wir unterscheiden, der Pool, ist sehr schön angelegt und wird auch recht sauber gehalten, es gibt genug Liegen und Sonnenschirme und die Poolboy sind auf Zack, machen den Sonnenschirm auf, bringen Aschenbecher, am Nachmittag geeiste Erfrischungstücher. Die Animation, ein absoluter Witz, ein Schweizer, der überhaupt keine Ahnung hat, eine Polin die nur Watergym, Pilates und Beachvolley schreit und glaubt, sie sei Miss World, eine Österreicherin, die durch die Reihen schleicht um die Gäste zu animieren, als hätte sie eine 10er Valium geschluckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:17