- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vom 09.09. - 23.09.12 zusammen mit meiner Schwester im Ghazala Gardens. Es handelt sich um eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Unser Zimmer war leider etwas abgewohnt, was uns jedoch nicht weiter gestört hat. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber! Fazit: Ich werde nächstes Jahr wieder nach Sharm el Sheikh fliegen, im Ghazala Gardens wohnen und bei den Sinai Divers tauchen!!!
Unser Zimmer war sauber, jedoch etwas abgewohnt. Es gibt in dem Hotel auch neuere Zimmer. Unser Zimmer befand sich im "alten" Gebäudeteil. Ich würde jedoch auch anstandslos beim nächsten Aufenthalt wieder eins der "alten" Zimmer nehmen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Auswahl entsprach völlig unserer Zufriedenheit.
Das Personal ist ausnahmslos nett, freundlich und aufmerksam.
Die tolle Poollandschaft haben wir uns nicht ausgeestet, wir waren täglich am ca. 5 min. entfernten Strand (über die Straße und durch die Hotelanlage vom Ghazala Beach). Das Hotel hat eine sehr gute Lage, auch zur Tauchbasis der Sinai Divers (ebenfalls sehr empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Ausgangslage für den Strand, zur Tauchbasis der Sinai Divers (andere Tauchbasen sind auch schnell zu Fuß zu erreichen) und zur Einkaufspassage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |